Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Jan 31, 2026 18:46

Fendt 309 Bj. 2006 für 9700,--, Kennt jemand diesen Anbieter

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon claas333 » Fr Apr 25, 2008 19:09

Das Bild sollte jemanden schon stutzig machen das findet man sofort wenn man bei Goole Fendt eingibt.
claas333

Neue Betrüger

Beitragvon Perfekt 400 » Fr Apr 25, 2008 19:59

Ich habe eben auf Traktorpool die folgende Seite gefunden

http://www3.traktorpool.de/service/warnungen.php
Perfekt 400

Beitragvon FRED222 » Sa Apr 26, 2008 11:28

JohnDeereisdasbeste hat geschrieben:Ich konnte mir den Artikel zwar nichtmehr ansehen da er stoniert ist aber ich bin mir zu 99% der gleiche ist auf den ich auch reingafallen bin.
Mir wollten die einen Schlepper JD6320 anbieten von 2005 mit Frontlader für 10000€.
Die wollten das ich Ihnen 70 % Anzahlung im vorraus überweise .
Habe ich auch dummerweise gemacht obwohl es im nachhinein völliger Schwachsinn war das man für 10000 € einen fast neuen Schlepper bekommt . Leider habe ich weder den Schlepper noch das Geld (wieder)-gesehen....
Die Leute sagten das sie aus Ungarn kommen würden... hörte sich erst glaubwürdig an aber ...

!!!!! Lasst die Finger davon !!!!!! oder schaut euch den Schlepper PERSÖNLICH an !

das tut mir echt leid, ich bin um 300€ bei einer anderen sache beschissen worden und habe mich fast schwarz geärgert, war aber hier in d habe auch recht gekriegt nur der typ hatte keine kohle (hartz 4) und hat sich (wahrscheinlich) kaputtgelacht und macht bestimmt so weiter. im nachhinein ist man immer klüger. keine chance was zu machen?
FRED222

Beitragvon Farmer237 » So Apr 27, 2008 0:02

automatix hat geschrieben:und zudem würde man doch erwarten, daß sich die Masche mittlerweile rumgesprochen haben sollte....

Geiz frisst Hirn :!:
Farmer237

Beitragvon holzmen » So Apr 27, 2008 11:38

Hallo,
trotzdem Respekt das hier sich einige offenbaren und ihren Schaden zugeben.
Die Dunkelziffer ist weit aus höher....nur die meisten erwähnen nichts.

Tut mir zwar auch leid für denen ihr Geld, aber wichtig ist doch

§1. Es hat doch keiner was zu verschenken...........warum soll mir jemand etwas so ultra preiswert verkaufen in der Zeit wo Internet...........e-bay,Mobile/Traktorpool etc. es gibt und ich weltweit den Marktpreis erzielen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Holzmen
holzmen

• Website

Beitragvon haka.nea » So Apr 27, 2008 12:09

@ holzmen

Bin zu 100 % Deiner Meinung!!!

Das muß man DICK unterstreichen:

§1. Es hat doch keiner was zu verschenken

Also - Schnäppchenjäger - denkt dran ! Sonst wirds u.U. teuer und bei unserer Rechtsprechung wird leider sehr häufig der Täter und nicht der Geschädigte geschützt.

Und hinterher jammern nützt erfahrungsgemäß nicht viel!

Also - laßt Euch nicht blenden und seit kritisch bei solchen "Superangeboten".
haka.nea

Nicht kaufen

Beitragvon claas333 » Di Mai 06, 2008 19:44

http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrpp ... Q2doutside
Hört auf mich nicht bei den Kaufen ist nicht serios die Angebote. Niemals so hohe summen von Geld überweisen und schon ar nicht auf auslands kontos.
claas333

auch

Beitragvon claas333 » Di Mai 06, 2008 19:49

Hier würde ich auch nicht kaufen http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrpp ... sZstafuchs
claas333

auch

Beitragvon claas333 » Di Mai 06, 2008 19:50

Den auch nicht Spanien nicht kaufen http://cgi.ebay.de/716-Vario-Bj-2006-To ... dZViewItem
claas333

Beitragvon kitkat1975 » Di Mai 06, 2008 20:34

was spricht denn gegen einen kauf?

der verkäufer will das geld überwiesen haben und ich würde ihm barzahlung bei abholung bieten....was er nicht annehmen wird...und dann ab mit zum anwalt. rechtlich gesehen ist er verpflichtet den schlepper zu liefern. warum sollte ein gericht ihn davon entbinden???
kitkat1975

Beitragvon forenkobold » Di Mai 06, 2008 21:22

Achtung...
die verschaffen sich Zugang zum account von seriösen Verkäufern.
Dieser "Fincaforyou"-Laden kann nix dafür, dass er einen Schlepper anbietet. Das letzte Mal wurde der gleiche 716er von einem Horber Motorradhandel angeboten.
ebay ist löchrig wie ein Schweizer Käse.
Allerdings bekam ich auch schon offiziell ausshende mails, die angeblich von ebay stammten und wo ich meine Zugangsdaten verifizieren sollte..

Hihi... hätt ichs gemacht, würde jetzt ICH dne Schlepper anbieten und wüßte garnix davon
forenkobold

Beitragvon Heiko » Di Mai 06, 2008 22:15

forenkobold hat geschrieben:Achtung...
die verschaffen sich Zugang zum account von seriösen Verkäufern.
Dieser "Fincaforyou"-Laden kann nix dafür, dass er einen Schlepper anbietet. Das letzte Mal wurde der gleiche 716er von einem Horber Motorradhandel angeboten.
ebay ist löchrig wie ein Schweizer Käse.
Allerdings bekam ich auch schon offiziell ausshende mails, die angeblich von ebay stammten und wo ich meine Zugangsdaten verifizieren sollte..

Hihi... hätt ichs gemacht, würde jetzt ICH dne Schlepper anbieten und wüßte garnix davon

Richtig, hatte auch mal einen schönen 3.90er Deutz bei einen Musikalienhändler entdeckt. In der Beschreibung stand, man solle nur mit der hier genannten Email Kontakt aufnehmen. Ich hab aber den Kontakt mit dem Verkäufer über die Ebay-Standardfunktion aufgenommen, und der sagte gleich, dass das ein Fake war.

Ein anderer Gauner war in mobile.de unterwegs, es war ein schöner 856 zum Spottpreis. Gleich mal Kontkat aufgenommen:
Standort Griechenland, Umtauschrecht 5 Tage und ABS...
Wenige Tage später habe ich das gleiche Bild in Traktorpool und Landtechnik.de gesehen, hier aber zum wesentlich realistischeren, doppelten Preis und von der Baywa. Die gehen also auch mittlerweile dahin und kopieren Bilder und Daten von seriösen Angeboten...
Einfach nur rot und schier unbesiegbar!

Am Essen spart man nicht!
Heiko

Vorherige

Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Landtechnikforum