Hallo
Bei uns in der gegend hat ein Bauer an seinem Fendt 930 mit 4950 Stunden schon den 2 Getriebe Schaden den ersten bei 2200 Stunden ist das Ungewöhnlich oder kommt das bei den großen Fendt`s öfters vor.
Aktuelle Zeit: So Mai 05, 2024 22:13
818er hat geschrieben:Ja alles völlig normal kommt öfters vor so alle 2000-3000 Std. muss so sein damit die JD Fahrer hier wieder schreiben können wie scheiße das Vario Getriebe ist. Aber das JD auch mehr als genug mit Getriebeschäden zu tun hat will keiner wissen. Aber darüber sprechen die Johny Fahrer nicht den die haben genug andere probleme mit ihrer Kiste.
Sepp hat geschrieben:Ich hab auch schon von einem zweijährigen 930er gehört, der einen Getriebeschaden hatte. Klar, kommt bei Fendt auch vor.
Hab aber neulich 4 Bewertungen über den JD 6920S AutoPowr gelesen. Katastrophal bewertet im Punkt "Defektanfälligkeit".
Ach ja: Wer sich "Der Johny Hirsch" nennt (man schreibt JohNNy, wie du auf JohNy kommst, ist mir schleierhaft...), verliert sofort jegliche Glaubwürdigkeit, wenn er über Probleme der Konkurrenz schreibt. Was wolltest du uns damit sagen? Ich analysiere: Du bist JD Fan und magst Fendt nicht. Daher denkst du dir eine Geschichte aus, weil dir gerade langweilig ist. Du hoffst dann, viele zu finden, die dir zustimmen, damit du heute zufrieden schlafen gehen kannst, obwohl du eigentlich wie alle weißt, dass das Vario aus Marktoberdorf das Non-Plus-Ultra ist...
Glückwunsch zu dem absolut sinnfreien Thread! Und ich stell mir zunehmend die Frage, ob es manche User nicht merken, wie durchschaubar ihre scheinbar undurchschaubaren Postings sind...
PS: Meine Antwort geht nicht gegen JD, Fendt oder dich, sondern gegen deinen Thread. Ich bin nicht Fan irgendeiner Marke; ich freue mich vielmehr darüber, dass es viele gute in Deutschland produzierte Traktoren gibt.
Klaus0r hat geschrieben:ich kann beides leider auch nur bestätigen im ostfriesischen raum gibt es dank rebo eine menge JD , aber man sie die werkstätten immer wieder überfüllt mit Getriebe oder Elektronik Problemen ,
!
Sepp hat geschrieben:obwohl du eigentlich wie alle weißt, dass das Vario aus Marktoberdorf das Non-Plus-Ultra ist...
Sepp hat geschrieben: Du hoffst dann, viele zu finden, die dir zustimmen, damit du heute zufrieden schlafen gehen kannst, obwohl du eigentlich wie alle weißt, dass das Vario aus Marktoberdorf das Non-Plus-Ultra ist...
DX85 hat geschrieben:Sepp hat geschrieben: Du hoffst dann, viele zu finden, die dir zustimmen, damit du heute zufrieden schlafen gehen kannst, obwohl du eigentlich wie alle weißt, dass das Vario aus Marktoberdorf das Non-Plus-Ultra ist...
Hmmm, gewagt, aber naja. Jedem seine Meinung.
Wird hier jetzt noch eine sinnvolle Diskussion entstehen oder bleibt es auf diesem Niveau? Dann kann ich den Thread gleich schliessen.
genau so ist es die flege ist das a und o regelmäßig ölwechsel und vernünftigen umgang mit dem schlepper. dann kann er sein leben lang mit. hab schon damals öfters von agrostars gehört das die getriebe probleme hatte. wir fahren selbst ein auch von rebo gekauft. und noch nie was mit dem getriebe gehabt. ausser nun mit der ZW.Ostfriese123 hat geschrieben:Klaus0r hat geschrieben:ich kann beides leider auch nur bestätigen im ostfriesischen raum gibt es dank rebo eine menge JD , aber man sie die werkstätten immer wieder überfüllt mit Getriebe oder Elektronik Problemen ,
!
wir fahren jetz seit über 10 jahren john deere schlepper und haben auch schon einige mit 10t stunden und mehr aber hatten bis jetz noch nie größere schwierigkeiten damit. Solange man die schlepper gut pflegt halten sie fast ewig...
(haben alle schlepper bei rebo in aurich gekauft)
hans g hat geschrieben:warum müssen die mods immer alles schliessen---wirds papier knapp
wenn angefangen wird,sich gegenseitig zu bedrohen,dann kannste dicht machen.
hans g hat geschrieben:WER FENDT FÄHRT FÜHRT
Mitglieder: Bing [Bot], freddy55, Google [Bot]