Hallo,
habe mir vor kurzem einen Fendt Farmer 305 Ls (Bj. 1981;
5000Bst. )zugelegt. Der Traktor ist optisch in einem sehr guten Zustand.
Zum technischen habe ich noch einige Fragen:
Die Servolenkung ist vorne parallel zur vorderachse angebracht und in der Mitta am Achsgelenk befestigt. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Lenkung etwas Spiel hat. Bei näherer Inaugenscheinnahme ist mir aufgefallen, dass die Befestigung in der Mitte der Achse etwas Spiel hat. Ist das normal? Da ich die Machine demnächst beim Tüv vorfahren möchte, wollte ich mir deswegen keine Gedanken machen müssen
Desweiteren benötige ich noch eine neue Komplettbereifung. Dabei stellt sich die Frage ob ich nun Diagonal- oder Radial- Reifen aufziehen soll. Da ich den Schlepper vonehmlich im Wald und als Zugmachine einsetzen möchte tendiere ich momentan zu Diagonal- Reifen (auch wegen des günstigeren Preises). könnt Ihr mir da die Entscheidung erleichtern?
Die Wasserpumpe habe ich vor kurzem ebefalls gewechselt. nun ist mir aufgefallen, dass das laufrad der Wassserpumpe und das der Lichtmaschine nicht mehr in einer Flucht sitzen und der Keilriemen nicht gerade sonder etwas Schräg läuft. ist das normal oder kann das Probleme aufwerfen?
Vorab vielen Dank für die Hilfe
MFG