Maschinenring Shop

  • Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jun 24, 2026 2:08

Fendt- Forum Marktoberdorf

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1
  • Mit Zitat antworten

Fendt- Forum Marktoberdorf

Beitragvon ideFix » Di Dez 13, 2011 12:34

Hallo!

Ich bin am Ende dieser Woche im Süden unterwegs und würde auch in der Nähe von Marktoberdorf vorbeikommen.
Lohnt ein Abstecher beim Fendt- Forum? ( http://www.fendt.com/de/fendtforum.asp )

Wer war da schonmal und kann berichten :?:
Oder ist das nur Trecker gucken + FendtShop + 0815 Restaurant ?

Vielen Dank!

Laut Homepage, müsste ich das dann für Freitag einplanen - ansonsten sind da die Türen verschlossen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
ideFix
 
Beiträge: 307
Registriert: Do Jul 20, 2006 13:07
Wohnort: da wo's schön ist
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Re: Fendt- Forum Marktoberdorf

Beitragvon Fendtman » Di Dez 13, 2011 12:47

Hi,

war gestern erst dort :wink:

Im Forum selbst stehen paar Schlepper, darunter die drei weißen Vario von der Agritechnika und der goldene 200er Vario und ca. ne Handvoll "normale", sowie ein Katana Maishäcksler, im Nebenraum wurde uns von nem Ingenieur das Getriebe ausführlich erklärt und wie du sagst der Shop ist noch drin.

Wir hatten vorher eine Werksführung (die Schleppermontage war für Besuch gesperrt :x ), im Forum wurde dann noch ein Werksfilm gezeigt, wer wollte durfte Probefahren (Schlepper auf 30kmh gesperrt) und es gab zum Schluss noch Kaffee und Kuchen.

Wenn man mal dort ist, kann man schon mal rein gucken aber man kann sicher auch ohne leben ;)

ps.

nachdem bei der Führung leider gerade der interessante Montagebereich gesperrt war haben wir ausführlich die ganze Zahnrad u.Wellenproduktion angesehen, war auch gut, haben ganz schön was an Produktionshallen gebaut .. .vor 2 Jahren war ich schon mal, war alles noch gaaaanz anders.
Versucht der Fendt nach links zu schwenken ... hilft nur eines .... gegenlenken ! :)

Stau ist nur hinten doof - vorne gehts.
Fendtman
 
Beiträge: 2364
Registriert: Di Feb 22, 2005 13:36
  • Website
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Re: Fendt- Forum Marktoberdorf

Beitragvon ideFix » Di Dez 13, 2011 14:51

Oh das trifft sich ja super :D
Vielen Dank für deinen netten Bericht :prost:

Ja so ungefähr hatte ich mir das gedacht. Für Führungen muss man sich doch über den Händler anmelden ?

Wenn man schon mal in der Gegend ist, und so ein paar Fotos :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
ideFix
 
Beiträge: 307
Registriert: Do Jul 20, 2006 13:07
Wohnort: da wo's schön ist
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Re: Fendt- Forum Marktoberdorf

Beitragvon Komatsu » Sa Dez 24, 2011 8:23

Wir hatten doch schon mal ein Fendtforum hier.

Die Erstellungszeit ist mit der Anfänglichen Besuchszeit gleichzurechnen.
Komatsu
 
Beiträge: 286
Registriert: Do Dez 10, 2009 20:37
Nach oben


Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

  • Foren-Übersicht
  • Das Team • Impressum • Alle Cookies des Boards löschen • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Forum Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO Design created by stylerbb.net & kodeki