Ich bin am Ende dieser Woche im Süden unterwegs und würde auch in der Nähe von Marktoberdorf vorbeikommen.
Lohnt ein Abstecher beim Fendt- Forum? ( http://www.fendt.com/de/fendtforum.asp )
Wer war da schonmal und kann berichten
Oder ist das nur Trecker gucken + FendtShop + 0815 Restaurant ?
Vielen Dank!
Laut Homepage, müsste ich das dann für Freitag einplanen - ansonsten sind da die Türen verschlossen

