Ich suchte neulich die Lampenschirmchen die über die Arbeitsscheinwerfer oben an die Kabine kommen ("Blende"). Beim Freundlichen 38€ +Steuer... ging nicht... Nachbauten in D Fehlanzeige... da bin ich auf
http://agromer.abstore.pl/czesci-do-ciagnikow-i-maszyn-rolniczych,cp4,pl.html
gestoßen ---> 16 Euro incl. polnischer Mwst. Habe dann aus reiner Sympathie und weil die Versandkosten sich ja irgendwie amortisieren mussten gleich noch ein paar Kleinigkeiten bestellt: Anschweißenden für die Unterlenkerstabilisatoren, einen Handgriff für die Handbremse, etwas Scheibendichtung als Meterware und einen Schriftzug. Letzterer ist sogar ein Originalteil (25€, keine Ahnung was der sonst kostet).
Zum Einloggen im Shop reicht mein Polnisch nicht, daher freundlich auf deutsch hingeschrieben, sofort Antwort erhalten, eine Woche später geliefert
Manko, akzeptiert nur Überweisung vorab, das Risiko muss jeder selbst einschätzen. Versand 20€ mit GLS bis 30 Kilo.
Bin sehr zufrieden! Die Nachbauteile machen auch einen guten Eindruck. Die Lampenschirme sind aus GFK und innen etwas rau, aber mit der dicken Glasmatte wahrscheinlich stabiler als die originalen...
Zumindest "passend für" Fendt gibt es eine schöne Auswahl gerade an Kabinenteilen, bei anderen Marken habe ich nicht geschaut.