Aktuelle Zeit: Mo Okt 14, 2024 6:04
langer711 hat geschrieben:Wenn man bedenkt, das ganze Ingenieurs-Teams ihre Energie dafür aufwenden, das eine Schlepperbaureihe hinterher einen "guten Sound" hat...
Dabei will ich bei der Arbeit mit dem Schlepper einfach nur meine RUHE !
Wer unbedingt einen "geilen Sound" will, der soll sich ne App aufs Handy installieren, Endstufen ans Radio und ab dafür.
Dann hören die Anwohner wenigstens nix davon.
Es gibt ernsthaft Sportwagenhersteller, die sowas in das Soundsystem ihrer Nobelkarossen integriert haben - das ist kein Witz!
Der Lange
michi3120 hat geschrieben:Hallo,
wir haben zwei Vario`s einen 700er Com 3 und einen 300 SCR.
Der 7er hat richtig Sound aber der 3er jault nur rum.
Meine Frage wen vllt. sich auch mancher denkt ob er sonst keine Probleme hat, kann man am 3er irgendwas verändern das die Möhre mal nen bisschen Sound erzeugt ?
Mfg.
langer711 hat geschrieben:Einen schönen Sound fand ich bis zu jenem Tage schön, als meine Hose das erste mal eng im Schritt wurde, weil die Nachbarin mich bauchfrei und im kurzen Beinkleid anlächelte.
Danach zählte für mich nur noch Leistung um schneller mit der Arbeit fertig zu werden.
Der Lange
langer711 hat geschrieben:Einen schönen Sound fand ich bis zu jenem Tage schön, als meine Hose das erste mal eng im Schritt wurde, weil die Nachbarin mich bauchfrei und im kurzen Beinkleid anlächelte.
Danach zählte für mich nur noch Leistung um schneller mit der Arbeit fertig zu werden.
Der Lange
Hans Söllner hat geschrieben:Jetzt weis ich auch warum er sich ,,der Lange´´ nennt
Mitglieder: Bing [Bot], Steyrer8055