3m Kreiselegge am GT ist doch nix weltbewegendes...ich hab damit schon eine Kreiselegge verschlissen.
Bin mal gespannt welches Prestigeobjekt die bei Fendt zur Agri09 stehen haben...
Aktuelle Zeit: Sa Mai 18, 2024 23:09
Ich bin mir sicher wenn Fendt einfach den GT so weiterbauen hätten dürfen wie bisher , dann gäb es heute noch einen GT
Deutz-Xare hat geschrieben:Also ich glaube wenn sie den GT wieder bauen würden, so zwischen 80 und 120 PS, dann würde der bestimmt einen Markt finden und seine Entwicklungskosten wieder reinholen. Er bräuchte ja nicht mal ein Vario-Getriebe. Eine 3 oder 4fach Lastschaltung wäre doch optimal, so würde der Preis gesenkt werden. Man müsste halt evtl. Getriebe zukaufen von ZF. Das Amaturenbrett der Varios, altes Bauprinzip von früher (Rahmen usw), den rest der Kabine vielleicht neu gestalten. EHR, Lastschaltung, serienmäßiger Kreuzhebel und wenndeschaltung-Ideal für Frontlader. zum Spritzen,Düngen,Transportfahrzeug, Grünlandbetriebe....würde der sich gut eignen.
Ich kenne viele die den GTs noch nachtrauern, würden sofort wieder einen kaufen
Franz Henneken hat geschrieben:[...]
Das wäre auch die Lösung für Fendt: Um die Stückzahlen ein wenig zu heben, könnte ein Teil davon in Orange-Braun unter den heutigen Markennahmen AGCO verkauft werden, wovon bestimmt auch beide Firmen was haben.
[...]
Kafka hat geschrieben:Franz Henneken hat geschrieben:[...]
Das wäre auch die Lösung für Fendt: Um die Stückzahlen ein wenig zu heben, könnte ein Teil davon in Orange-Braun unter den heutigen Markennahmen AGCO verkauft werden, wovon bestimmt auch beide Firmen was haben.
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Das ist eine gute Idee.
Ich frage mich allerdings immer, wenn ich höre, es gebe angeblich so "viele" Interessenten für einen GT, warum keiner gebaut wird. Könnte ja auch ein anderer Hersteller machen, oder hat Fendt da ein Patent drauf?
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