Hallo!
Haber eine Frage an alle Fendt Profis zur Variotronic TI in bei Fendt vario 400 Bj 2008
Habe kein Problem die Variotronic TI zu programmieren und editiern.
Wenn ich jedoch diese Funktionen abgespeichert habe und das Feld verlasse würde ich gerne aus Sicherheitesgründen diese Funktionen vom Fahrhebel (Taste GO/End) wegschalten.
Ich sehe aber keine andere Möglichkeit als auf Automatikfunktion Kraftheber zu schalten es ist dann das Hubwerk auf den Fahrhebel geschalten und nicht mehr die Variotronic Funktionen.
Würd aber gerne den Fahrhebel (Go/End) auf der Strasse ohne Funktion für die Hydraulik haben. Selbst wenn ich z.B die Steuerventile absperre und Variotronic auf den Fahrhebel (Go/End) betätigung wird Sperre aufgehoben und die Funktionen werden ausgeführt.
Einzige Möglichkeit die ich sehe ist den Schlepper abstellen, Starten und auf Cancel zu drücken damit sind die Tasten Go/End auf den Fahrhebel wieder ohne Funktion.
Ist dies die einzige Möglichkeit oder gibt es eine wo ich das Variotronic programm im Speicher lasse jedoch die Tasten am Fahrhebel ohne Funktion sind.
Danke für die Antworten