ich weiß gar nicht wo das problem da dran ist. sehen doch gut aus finde ich. warum sollte man sich von hella oder sonst ner firma welche bauen lassen extra für den wenn man nichtmal weiß ob der in serie geht.
und selbst wenn da könnten die welche vom trabbi dran machen. kommt doch noch gar nicht darauf an hauptsache die leuchten und gut ists.
mit den kotflügeln hinten das selbe. erfüllen ihren zweck und gut.
gut aussehen kann das ganze auch noch wenns in serie geht.
hat von euch schon mal einer den jaguar 980 in totalem robau zustand gesehen? vor 11 monaten stand der noch mit eckigen blech klappen auf dem claas gelände
ich hätte dann zumindest annonymere heckleuchten gewählt, die nicht gleich den eindruck erwecken, daß das fahrzeug ein zusammengebastelter showeffekt ist....
Lässt das evtl auf eine gewisse Zusammenarbeit schließen? Kann mir ja nicht vorstellen, dass VW die einfach so hergibt, oder?
Vielleicht gibts ja dann bald mal einen Fendt FSI oder einen Fendt mit Abstandsradar Oder einen Fendt Variant mit Sportpaket und Alufelgen (die im Übrigen schöner wären, als die potthässlichen Radabdeckungen des Trisix...)
Aha. Zusammenarbeit. Dann hat MF wohl mit Lamborghini zusammengearbeitet, als die noch den Diablo gebaut haben. Die hatten auch die gleichen Rückleuchten. Und mit Deutz und Opel, die haben die selben Lüftungsauslässe.
Kann man nur hoffen, dass Deutz nur ähnliche Lüftungsdüsen und nicht auch die Qualität von Opel übernommen hat. (Die ist nämlich miserabel, das durfte ich 4 Jahr spüren!)
Hallo Leute
Ich glaub Ihr seid da alle auf dem falschen Dampfer!
VW liefert an Fendt die Rückleuchten und bekommt dafür von denen das Getriebe für den neuen Golf Vario. Grüße
Mark
Hallo das ist bestimmt so mit den vw leuchten. Aber ganz ehrlich hiern in deutschland bringt der trisix doch sowieso nichts. wer hat denn schon 1000ha am stück???????
Wir fahren Rot, Wir sind fertig!!!
Wahre Igenieurskunst ist Rot, das Ergebnis pures Gold-> Massey Ferguson bis in Ewigkeit!
Güldner bietet jederzeit, Treue und Zufriedenheit!
Güldnerfahrer hat geschrieben:. wer hat denn schon 1000ha am stück???????
Dann musst du dich mal umschauen in der Welt. Ich selber kenne bestimmt 10 Betriebe in meiner alten Heimat, die mehr als 1000ha haben. Doch dies ist ja vielen 30ha Bauern ein Dorn im Auge.