"Ja tut mir leid, aber wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, dann kann ich nicht sagen: Sie sind wunderschön, Frau Dings. Das hat ja aber eher was mit Ehrlichkeit zu tun, als mit Diskriminierung. Und man muss auch mal ’n Spaß machen dürfen, ohne dass einem das gleich weiß Gott wie ausgelegt wird."
Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, jetzt braucht mir auch keiner vorschreiben wie ich es tun soll!
Das war der Zwerg aus Herr der Ringe Teil 3 der wo mir Aragon die Untoten besuchen geht,Mir fällt aber grad der Name nit ein.------Heh du Siffratte.Du trinkst meinen Kaffee aus meiner Tasse!-Wahrscheinlich hätte ich mich vorher gegen Fleckfieber Impfen lassen sollen...
Das ist aus Benjamin Button - hab ich sogar gesehen, oh wunder
"Werd ich verbluten? - Sag es mir, Alex!" - "Nein, das ist doch nur eine kleine Fleischwunde - ÜÄäääääärghhhh!"
Na gut, ich für noch eins ausm gleichen Film hinzu:
"Es ist aus, ihr blöden Fresser!"
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Dein Spruch klingt nach "Königlich bayrisches Amtsgericht" - aber mein Zitat war mitnichten aus Beverly Hills Cop - so'n Sch... tu ich mir doch nicht rein
Auflösung meines Zitats: Aus "Eat The Rich".
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
"Machen Sie Fotos von einlaufender Besatzung, nicht von auslaufender" - "Wieso das?" - "Weil sie dann Bärte haben!" [/quote]Nix für ungut Cairon aber es heißt;Weil sie dann WERTE haben.Hab den Film schon zigmal gesehen Nun zum Thema.Zitat:In der Beziehung sind sie wie Mädchen in der Highschool,keinen Grips im Schädel aber sie wissen dass alle Jungs sie f...en wollen.Kleiner Tipp ist auch ein U-Boot-Film.