Mahlzeit,
Und zwar habe ich folgendes Problem, wenn ich den Frontlader abstelle, dann sauen diese blöden Pilzventilkupplungen nur rum, und wenn ich den Frontlader wieder anhänge, dann habe ich oft das Problem das der Druck in den Leitungen durch die Temperatur gestiegen ist, ich habe mir dafür extra schon so eine Ölablasszange gekauft, aber so wirklich das wahre ist es nicht, denn selbst dann sauen diese Kupplungen noch alles voll, da ich auch Aufgrund von Platzmangel nicht sehr zügig kuppeln kann.
Den Frontlader hänge ich vielleicht 10 mal im Jahr ab, wenns hoch kommt, weshalb der Multikuppler sich nicht so recht lohnt.
Hatte dazu auch schon einen Beitrag hier gelesen, aber das wars dann auch schon was ich gefunden habe.
Nun zu den Fragen:
1. Sind diese komplett Leckagefrei,oder wird dieses auf ein Minimum reduziert?
2. Kann man diese auch unter Druck kuppeln, z.B. durch Erwärmung gestiegener Druck?
Die Multikuppler zumindest können dies ja, sind doch auch flachdichtende, oder nicht?
3. Kann ich bei diesen mit der Ölablasszange weiterhin den Druck runter lassen, wenn diese nicht unter Druck kuppelbar sind? Sonst schaffe ich mir ein neues Problem.
Hatte eben in der Bucht mal ein Paar für 26Euro gesehen, mit 3/8" genau das was ich bräuchte, bräuchte dann ja 4 Stück davon, weshalb ich auch den Multikuppler mal mit aufführe.
http://www.hytec-hydraulik.de/kupplunge ... ngshop.htm
Der Preis ist im Vergleich zu Faster, echt gut, was ich bis jetzt so gesehen habe, aber dennoch recht hoch.
Danke im vorraus
IHC433