Ich sag ja immer Freunde sind das Salz in der Suppe des Lebens, das ist ja ganz wichtig! Ich sach ma so Frauen sind wie Zahnbürsten, nützlich, wichtig, und so weiter,
aber man sollte ein und dieselbe nicht allzu lange ben...äh haben. Freunde dagegen, das ist ja was fürs Leben
wer sieht das noch wie ich?
Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, jetzt braucht mir auch keiner vorschreiben wie ich es tun soll!
vielleicht sollten mann/frau vom anspruch der "großen liebe" und bis das der tod euch scheidet mal abrücken, nach meiner meinung sollte eine ehe immer nur auf 10 jahre befristet werden, wer dann noch eine verlängerung will, kein problem .
wird es in 10 jahren noch familienbetriebe geben ?
Ich! Dafür steigt das Spezialwissen. Plädiere für längere Schulzeiten.
Wer ist für ein Unterrichtsfach "Lebensgrundlagen" (Energie / Wasser / Lebensmittel / Landwirtschaft / Umwelt) mit regelmässigen Praktika für ALLE Schulen?
Mehr Wissen über Landwirtschaft / Lebensgrundlagen
Biete alternativ eine "Gemeines Jahr" für jeden nach der Schule, abzuleisten in den Bereichen Wehrdienst / Pflege-Soziales/ Umwelt / Landwirtschaft - wie wäre das?
also ein "Geimeines Jahr" würde ich nur für die als Pflicht machen die nach der Schule Arbeitslos sind!
Wenn jemand eine Lehre anfängt, meine ich, währe so ein Jahr ein vergeudetes Jahr, denn wer an diesen Punkten kein Intresse hat, währe sonst gezwungen 1 Jahr nur todzuschlagen, während er in seinem Beruf richtig losstarten könnte!
wie seht ihr das?
Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, jetzt braucht mir auch keiner vorschreiben wie ich es tun soll!