Nein, denke ich nicht. Die muß aus einem selber kommen, sonst nutzt Dir auch die Familie nichts.
Ich kenne eine ganze Menge (Netto-)Psychologen aus dem Studium, zu denen würde ich nie gehen. Zu einem Arzt (der auch erstmal alle körperlichen Ursachen abchecken kann) mit entsprechender Zusatzausbidung aber schon.
mein dorf-dsl ist einfach zu langsam!
Welche Ärzte braucht ihr sonst noch?
Zuletzt geändert von SHierling am Mo Dez 18, 2006 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Sehe das eher als Fun-Lektüre, hatte mal ne Freundin die sowas studierte, die versuchte mir dann zu erklären warum ich z.B. mich morgens nicht rasiert habe. Das ich einfach keine Zeit hatte kam ihr nicht ins Konzept.
Gebe weiter
Ich bin nicht Schuld das die Welt ist wie sie ist, schuldig bin ich nur wenn sie bleibt wie sie ist
Mein Gebiss wird im Januar 07 in Tschechien runderneuert. Habe keinerlei Ängste oder so.
Zuletzt geändert von Egbert am Mo Dez 18, 2006 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht doch, vollkommen ohne Chemie in der Landwirtschaft
" Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die "Normalen" gebracht haben. "
Es geht doch, vollkommen ohne Chemie in der Landwirtschaft
" Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die "Normalen" gebracht haben. "
Wer sein Gebiss zum Zahnarzt trägt, verdient nicht gerade den Heldenstatus, nur wenn Du an den Zähnen noch dran bist, ohne Angst zu haben, biste ein Held. Egal ob in Tschechinen oder in Deutschland
Geb weiter
Ich bin nicht Schuld das die Welt ist wie sie ist, schuldig bin ich nur wenn sie bleibt wie sie ist