Holdi hat geschrieben:Auge um Auge, Zahn um Zahn ist die Handlungsmaxime der zionistischen Iluminati
Illuminaten *verbesser*
Der Illuminatenorden (von lateinisch illuminati: die Erleuchteten) war eine am 1. Mai 1776 vom Philosophen und Kirchenrechtler Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründete Geheimgesellschaft. Sein Ziel war es, durch Aufklärung und sittliche Verbesserung die Herrschaft von Menschen über Menschen überflüssig zu machen.
Der Illuminatenorden wurde in Bayern 1784/1785 verboten und stellte seine Aktivitäten daraufhin ein. Zahlreiche Mythen und Verschwörungstheorien ranken sich um die angebliche Weiterexistenz des Ordens und seine vermeintlichen Tätigkeiten, wozu unter anderem die Französische Revolution, der Kampf gegen die katholische Kirche und das Streben nach Weltherrschaft gerechnet werden.
Die Verbindung zwischen jüdisch / zionistisch und Illuminati bzw "Geheimbünden" überhaupt ist noch von den *Zensur* übergeblieben ...
Verschwörungstheorien blühen halt immer dann, wenn man seine Herrschaft nur noch mit Angst aufrecht erhalten kann, sei's vor der Hölle, Besessenheit, den Rentern, den Arbeitslosen, oder wenn das nicht mehr reicht, eben vor "Geheimbünden". Von daher ist es kein Wunder, wenn die gerade wieder "in" sind, , es gibt ja auch wieder Exorzisten, und nützlich sind sie - genau wie "böse Geister" - ganz unabhängig davon ob sie real existieren oder nicht.
Weil der Mensch immer neueTrottel braucht , die ihm was vormachen und
ihm sagen "so isses und garniemals anders"!!!
Die meisten Sekten bauen doch auf Angst auf - Angst klappt immer -für
welche Ziele auch immer!!!!!
Hmmmmmmmmmm........nee, ich glaube, das seh ich genau anndersrum. Angst ist Sache von Staat und Kirche (und schlechter Erziehung) - die Sektenfänger ködern ihre Leute doch gerade umgekehrt, in dem sie ihnen sagen "Hier bist Du was wert", "Wir zeigen Dir, was Du für Fähigkeiten hast", oder "Hier hast Du echte Freunde" (wie bei den *Zensur*) etc etc. Zumindest die Scientologen machen das so, ich hab mal n Polizisten gekannt der bei denen gelandet ist. Der war vorher immer nur ne kleine Leuchte, Schupo, in jeder Hinsicht nix besonderes - dann haben die ihn (für teures Geld!) aufgebaut, inzwischen ist er 2x befördert, hat richtig was zu sagen und natürlich überzeugter denn je von "seinem" Verein....
Sag ich doch ein starker Glauben gibt starke menschen, dann schafft man alles. Ungläubige gehen unter oder bleiben unten. Im Glauben liegt der Schlüssel zum Erfolg.
ich brauche auch keinen Verein der mir sagt, das jeder Mensch wenn er will Berge versetzen kann.
Man muß nur an sich selbst glauben und sich nicht ständig einreden : "ach das schaff ich nicht, kann ich nicht" !
@ SHierling ... gehörst Du den Scientologen an ?
habt Ihr Glücksbringer bei Euch ?
Zuletzt geändert von Tissi am Do Dez 21, 2006 21:07, insgesamt 1-mal geändert.