hab neulich hier im Forum ein Video angeklickt welches u.a. schwere
Unfälle von Landwirtschaftlichen Zugmaschinen zeigt.
Die waren teilweise so krass , das da wohl mind. Personen verletzt wenn
nicht schlimmeres wurden - muß sowas nicht mehr sehen .
Und das ganze noch von einem Deutz- Fan-Loblied umrahmt - also ich
weiß auch nicht. Was meint Ihr dazu?
Bei allen Urheberrechteverletzungen die hier täglich zu sehen sind, kommt es darauf auch nicht mehr an. Wenn der Admin erst mal Unterlassungserklärungen zeichnen + die üblichen 100-200 euro Verwaltungskosten zahlen muss, wird sich sehr schnell etwas ändern.
Also wenn ich ganz sicher wäre, das mich keiner erwischen kann würde
ich sofort zulangen - NA KLAR!
Aber ein reelles Risiko aufzufliegen gehe ich nicht ein - ist es mir nicht wert.
Aber ich dachte bei meinen Beitrag eigentlich nicht an Urheberrechtliche
Sachen, sondern was Ihr über solche Videos (bzw.Bilder)denkt .
Vielleicht bin ich da einfach zu empfindlich (hatte selber mal n schweren
Unfall) aber ich würde es garnicht lustig finden wenn meine Maschine mit
der ich einen sehr schweren Unfall gehabt habe plötzlich als quasi Aktion-
bild -video erscheinen würde?
Also wenn diese Videos, Bilder etc. rein aus "jugendl. Action-Geilheit", ohne jedwede Erklärung gezeigt werden, ist dies sicherlich mindest. geschmacklos.
Eigentlich haben wir ja alle während unserer Ausbildung oder auf dem ein oder anderen Sicherheitslehrgang der BG etc. solche Bilder und Videos von landwirtschaftlichen Unfällen gezeigt bekommen.
Wer von euch erinnert sich nicht an die "amüsanten" Filme von Opa und Oma im Garten, wo dann auf die falsch zur Seite gestellte Harke getreten wurde und der Stiel an den Kopf schnellte. Oder die ungeschützte Gelenkwelle in der sich div. Gliedmaßen verfingen?
Wie gesagt, dies sollte ja der Unfallverhütung und Prävention dienen, aber bei unserer mittlerweile völligst abgestumpften Gesellschaft (in Bezug auf Gewalt und dessen Folgen und Bilder), reichen diese Bilder vor allem unseren "Kiddis" ja leider in keinster Weise mehr aus...
Ich denke ich mach das gleiche wie alle anderen auch die sylvester feiern
>>>>>>>>>>>>>Ausschlafen ^^
Wer schläft am 1. Januar nciht aus?
MFG
Wer Renault kennt,fährt kein Fendt! Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios! Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?
Ich nicht .... Ich hab noch keine*höhö* ... Wer muss denn ?
MFG
Wer Renault kennt,fährt kein Fendt! Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios! Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?