Schmerzlinderung hab ich versucht, unsere Amtsvet gibt dazu aber nix an die Hand, also gestrichen, Betäubung geht nur mit TA, bleibt also alles beim alten hier
Wer ist noch der Meinung, daß durch die "Impfpanik" die Chancen auf eine richtige Seuche steigen?
Ich denke bei eine besseren Informationspolitik und einer sachlicher Berichterstattung durch die Medien wäre die ganze Impfaktion besser und erfolgreicher abgelaufen. Ach ja, wo wir gerade beim Thema sind ich un meine Familien leben noch und haben trotz Impfung noch kein Golfkriegssyndrom.
Interessiert sich noch irgendwer für Biodiesel seit der Steuereinführung?
Halb acht, halb neun, es wird schon heller, Der Vater reitet immer schneller, Erreicht den Hof mit Müh und Not, Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Klar, auch wenn im Augenblick auf Sparflamme gekocht wird. Spätestens wenn die Mineralölpreise in schwindelerregende Höhen steigen, wird auch das Thema wieder in den Vordergrund rücken.
Ist die Frage nach der "richtigen Seuche" nicht rein hypothetisch ?
rethorische Frage. Wird man immer mit "Ja" beantworten. Bleibt trotzdem imho hypothetisch, weil keiner weiss, WAS passieren wird. Außerdem gibts keine weltweit einheitliche Impfpolitik und man wird auf massive Begleit-/Abwehrmassnahmen nicht verzichten können - Verkehr/ Transporte einschränken usw .... btw - ich halts deshalb nicht für falsch, zu impfen.
Gibts Rechenmodelle, die etwas über die Wahrscheinlichkeit aussagen ?
Natürlich gibt es die. Ich weiss nur nicht, in wie weit die Öffentlichkeit etwas daraus erfahren wird. Hat schliesslich was mit nationaler Sicherheit und so zu tun.
Zur vorigen Frage - wenn man die mit Nein beantwortet, dann müsst man konsequenterweise alle Impfungen und vielleicht auch andere biotechnische/medizinische, und auch pflanzenbauliche Maßnahmen ablehnen. Vieles führt halt zu Resistenzen und somit zur Verbesserung der Erreger. Dass sich die Lebewesen (also auch Erreger) auf ihre Umwelt einstellen, ist halt Natur. Muss man mit leben - und kann man auch.
Hast' jetzt immer noch Panik vor der ganz grossen Pandemie?
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Kein Plan, im Chat eher Abhärtung, du bekommst sozusagen LIVE die Problemchen der Kinderchen mit ihrer Libido und anhängenden Persönlichkeitsstörungen mit.