Weil keiner wissen will, wenn ich China n Sack Reis umfällt.
Wann fällt einer um?
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Auf Poppen.de war ich noch nicht, somit kann ich nicht beurteilen ob es ne Plattform für uns ist. sellt euch mal vor, ich war noch nicht auf dieser Seite
Ich gehe davon aus, das es eine Ferkelseite ist, liege ich richtig in der Annahme?
Eine 2`te Verwarnung ohne Begründung ist wie Sex ohne Höhepunkt.
FrauMüller hat geschrieben:Weil ich nicht da war mein Gutster.
Doch, du hast direkt nach mir geantwortet und mich übergangen. Schnief. Meine Beste!
Ich gehe davon aus, das es eine Ferkelseite ist, liege ich richtig in der Annahme?
Nein.
Habt ihr noch nicht die ganzen Schweinereien auf Landtreff gesehen?