Also als Rübenbauer muss ich sagen, die 65KG Zucker pro Kopf müssen noch geschafft werden.
Vielleicht mal ein bischen Werbung für die Zuckermediziner äh Homöopathen machen, die sollen mehr Zucker ins Wasser mischen.
Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 1:59
Kaninchen hat geschrieben:Ich übernehme Ferengis Bier, wenn mir bitte einer die furchtbaren 10 kg Schoki abnimmt!
Kaninchen hat geschrieben:Aber wenn ich die 10 kg Schoki essen würde, wäre ich fett und Diabetikerin.
H.B. hat geschrieben:Kaninchen hat geschrieben:Ich übernehme Ferengis Bier, wenn mir bitte einer die furchtbaren 10 kg Schoki abnimmt!
Kannst meins auch haben, im Jahr sinds drei bis vier 0,33l (Größere Einheit geht nicht, sonst bin ich "Zu")
Kaninchen hat geschrieben:Nur gut, dass ihr nicht meine "Freunde" seid, dann wäre ich ja schon Alkoholikerin!
Aber wenn ich die 10 kg Schoki essen würde, wäre ich fett und Diabetikerin.
Was nun schlimmer ist?
Franzis1 hat geschrieben:H.B. hat geschrieben:Kaninchen hat geschrieben:Ich übernehme Ferengis Bier, wenn mir bitte einer die furchtbaren 10 kg Schoki abnimmt!
Kannst meins auch haben, im Jahr sinds drei bis vier 0,33l (Größere Einheit geht nicht, sonst bin ich "Zu")
gehst du nie auf ein Fest,Stammtisch,Freunden usw
Franzis1 hat geschrieben:Die bösen Bauern säähen auf ca, 350-400 tausend Hektar Braugerste an, die dann vom Verbraucher sinnlos(oben rein unten raus) vernichtet werden, wundert mich das es darüber noch keine negative Sendung bei den Öffenlich rechtlichen oder vom BUND gab,
Harald hat geschrieben:Franzis1 hat geschrieben:Die bösen Bauern säähen auf ca, 350-400 tausend Hektar Braugerste an, die dann vom Verbraucher sinnlos(oben rein unten raus) vernichtet werden, wundert mich das es darüber noch keine negative Sendung bei den Öffenlich rechtlichen oder vom BUND gab,
Die Methoden sind perfider: Google nach "Bierskandal": rund 2.000 Treffer.
Besonderes hervorzuheben ist diese Mogelpackung.
Btw.: Jever ist KEIN Bier. Beck's auch nicht.
http://www.bierland-oberfranken.de/
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]