Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:24

Ich persönlich glaube gar nichts mehr was in unserer Lügenpresse geschrieben wird.

Turbomäster hat geschrieben:
Ich habe eingangs die Frage aufgeworfen,
weil ich mir die Zusammenhänge nicht vorstellen kann.
Zufällig geht der Kapitän pinkeln, genau passend vor den Alpen... ?????
Vor Gericht hätte so ein Tonmitschnitt keine Beweiskraft. Aber hier ist alles ganz klar... ????

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Turbomäster hat geschrieben:Wer von Euch, hat schon mal Bilder von der genauen "Aufprallstelle" an Berg gesehen?
marius hat geschrieben:
Hab über meinen privaten USK Nachrichtendienst schon die genauen Bilder gesehen,
auch Nahaufnahmen mit teilweise sichtbaren Leichenteile, Innereien und anderen Überreste.![]()
Paule1 hat geschrieben:Hilter als Führer als gewählter Pilot des Deutschen Reiches hat das gesamte Volk an die Wand gefahren ein nganzes Land und Millionen von Menschen getötet und niemand konnte wirklich den Selbstmörder stoppen, nur mal eine Parallele zum nachdenken
ab über meinen privaten USK Nachrichtendienst schon die genauen Bilder gesehen, auch Nahaufnahmen mit teilweise sichtbaren Leichenteile, Innereien und anderen Überreste.![]()
Auch den Stimmdekoder hab ich so ( innoffiziell ) abhören können.
PS : Die Passagiere haben sehr wohl mitbekommen was passiert man hört deutlich deren Schreie als der Piltot nach vergeblichen klopfen mit irgend einem harten Gegenstand auf die Cockpittüre einhämmert und laut brüllt ( auf deutsch ). Viel Zeit hatte er nicht nur so ca 8 Minuten nach dem WC Besuch bis zum Aufprall
Zudem wurde kurz vor dem Aufprall ein Berg mit vermutlich einer Tragfläche touchiert. Das rumpelt ganz schön und ist deutlich zu hören. Dann war die Panik an Bord natürlich vollends perfekt.
Das ist offiziell nicht verfügbar, deshalb werde und kann ich hier nichts einstellen.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Turbomäster hat geschrieben:
Ich bin schuld,
Ich bin schuld, dass ich einen Artikel aus der Welt verlinkt habe.
Ich bin schuld, dass ich gesagt habe, dass der Hergang sicher möglich sein kann aber nicht bewiesen ist.
Auch hier bin ich schuldig.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: agrarflächendesigner, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]