Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:24

Flugzeugabsturz

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
46 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Flugzeugabsturz

Beitragvon Djup-i-sverige » Di Mär 31, 2015 15:21

Somit ist nun ein Niveau erreicht, das nichtmal noch unterirdisch ist. n8
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon TomDeeh » Di Mär 31, 2015 15:56

Hi,

wo liegt denn das Verstaendisproblem der Zweifler ?

Dass das ein kontrollierter Flug in den Boden war , war ja recht schnell klar.
Der Flugzeugtransponder uebermittelt aktiv den Squawk, die aktuelle Flugfläche und die im Autopilot eingestellte Zielflugflaeche/Höhe .
Damit hatte der Lotse sehr schnell die Dramatik der Situation erkannt.Es wurden 98 Fuß Höhe eingestellt.
Der normale Ablauf bei einen Flug ist der , dass nach dem Erreichen der Reiseflughöhe und vor dem Erlöschen des Anschnallzeichens die Flugbesatzung noch auf die Toilette geht. Und zwar erst bei Bedarf der Captain und dann sein First Officer .
In der Situation kam dann halt eins zum anderen.
In dem Flieger gab es eine Videoüberwachung des Tuerbereiches ,daher war es nicht Vorschrift , dass eine zweite Hilfssperson im Cockpit ist um dann später durch den Tuerspion zu schauen und dem FO mitzuteilen wer vor der Tür steht.

Meiner Meinung nach alles erklärbar , ohne Verschwörung und so.
TomDeeh

Beitragvon JuliaMünchen » Di Mär 31, 2015 16:28

Den Peter Haisenko seine Berichte auf Anderweltonline.definde ich auch echt Klasse. Besonders auch über den Flug MH17 der über der Ukraine abgeschossen wurde. Lesenswert.

Was mich besonders überraschte war die Meldung vom Obama drei Stunden nach Absturz der Maschine über den Alpen: "Ein Terroranschlag war es nicht" Wie will der das so schnell wissen....

Ich persönlich glaube gar nichts mehr was in unserer Lügenpresse geschrieben wird.
JuliaMünchen

Beitragvon Djup-i-sverige » Di Mär 31, 2015 16:33

Ich persönlich glaube gar nichts mehr was in unserer Lügenpresse geschrieben wird.

Dafuer lieber solchen hier:

https://www.google.se/webhp?sourceid=ch ... 20haisenko
http://www.amazon.de/England-die-Deutsc ... 3940321036

n8
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon debonoo » Di Mär 31, 2015 16:37

Turbomäster hat geschrieben:
Ich habe eingangs die Frage aufgeworfen,
weil ich mir die Zusammenhänge nicht vorstellen kann.
Zufällig geht der Kapitän pinkeln, genau passend vor den Alpen... ?????

Vor Gericht hätte so ein Tonmitschnitt keine Beweiskraft. Aber hier ist alles ganz klar... ????

Hallo TM

wenn Du dir im TV diese Infos reinziehst bist Du selbst schuld...

ansonsten hast Du eben einen Mangel an Vorstellungskraft...
oder ist der CoPilot ein Verwandter von dir..?

die Sache ist zu ernst, alsdaß man sie hier
verschwörungstheoretisch breit treten sollte...

Pietät nennt man sowas.. :klug:

mfG.
Andreas
Zuletzt geändert von debonoo am Di Mär 31, 2015 16:46, insgesamt 2-mal geändert.
der Mensch unterliegt den 4 Einschränkungen...
Zeit - Geld - Wissen - Energie
debonoo

Beitragvon Rohana » Di Mär 31, 2015 16:40

In Amiland ist ja längst klar, dass der Herr Lubitz ein Konvertit war und das Flugzeug im Namen Allahs hat zerschellen lassen. Zumindest erreicht mich sowas derzeit über amerikanische Facebook-Bekanntschaften. n8
Rohana

Beitragvon T5060 » Di Mär 31, 2015 16:49

Ich vermute irgendwelche Versalzungen am Boden haben das Erdmagnetfeld gestört, was dann zum Absturz führte :-)
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Todde » Di Mär 31, 2015 16:51

Wäre schön, wenn man bei einer solchen Tragödie, diese üblen Verschwörungstheoretiker und Hetzer rauslassen könnte. Zu mindest hier.

@Turbomäster
Der Unterschied von Tonmitschnitten und einem Voicerecorder sollte eigentlich bekannt sein oder man kann sich schnell informieren.

Und momentan laufen die Ermittlungen zu dem Unglück, auch wenn die Umstände schon recht bekannt sind.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon marius » Di Mär 31, 2015 16:52

Turbomäster hat geschrieben:Wer von Euch, hat schon mal Bilder von der genauen "Aufprallstelle" an Berg gesehen?

Hab über meinen privaten USK Nachrichtendienst schon die genauen Bilder gesehen, auch Nahaufnahmen mit teilweise sichtbaren Leichenteile, Innereien und anderen Überreste. :?
Auch den Stimmdekoder hab ich so ( innoffiziell ) abhören können.
PS : Die Passagiere haben sehr wohl mitbekommen was passiert man hört deutlich deren Schreie als der Piltot nach vergeblichen klopfen mit irgend einem harten Gegenstand auf die Cockpittüre einhämmert und laut brüllt ( auf deutsch ). Viel Zeit hatte er nicht nur so ca 8 Minuten nach dem WC Besuch bis zum Aufprall
Zudem wurde kurz vor dem Aufprall ein Berg mit vermutlich einer Tragfläche touchiert. Das rumpelt ganz schön und ist deutlich zu hören. Dann war die Panik an Bord natürlich vollends perfekt.

Das ist offiziell nicht verfügbar, deshalb werde und kann ich hier nichts einstellen.
marius

Beitragvon debonoo » Di Mär 31, 2015 18:35

marius hat geschrieben:
Hab über meinen privaten USK Nachrichtendienst schon die genauen Bilder gesehen,
auch Nahaufnahmen mit teilweise sichtbaren Leichenteile, Innereien und anderen Überreste. :?

Hallo Marius

was ist ein USK..?!

mfG.
Andreas
debonoo

Beitragvon keinbauer » Di Mär 31, 2015 18:46

Paule1 hat geschrieben:Hilter als Führer als gewählter Pilot des Deutschen Reiches hat das gesamte Volk an die Wand gefahren ein nganzes Land und Millionen von Menschen getötet und niemand konnte wirklich den Selbstmörder stoppen, nur mal eine Parallele zum nachdenken

Warum dürfen solche Vollidioten wie du hier eigentlich mitspielen?
keinbauer

Beitragvon Südbaden Bauer » Di Mär 31, 2015 22:58

ab über meinen privaten USK Nachrichtendienst schon die genauen Bilder gesehen, auch Nahaufnahmen mit teilweise sichtbaren Leichenteile, Innereien und anderen Überreste. :?
Auch den Stimmdekoder hab ich so ( innoffiziell ) abhören können.
PS : Die Passagiere haben sehr wohl mitbekommen was passiert man hört deutlich deren Schreie als der Piltot nach vergeblichen klopfen mit irgend einem harten Gegenstand auf die Cockpittüre einhämmert und laut brüllt ( auf deutsch ). Viel Zeit hatte er nicht nur so ca 8 Minuten nach dem WC Besuch bis zum Aufprall
Zudem wurde kurz vor dem Aufprall ein Berg mit vermutlich einer Tragfläche touchiert. Das rumpelt ganz schön und ist deutlich zu hören. Dann war die Panik an Bord natürlich vollends perfekt.

Das ist offiziell nicht verfügbar, deshalb werde und kann ich hier nichts einstellen.

Ich glaube, dieser Post ist einer der schlimmsten im LT. :cry:
Ich frage mich, warum man sowas so genau sehen will, ohne einen Grund. :roll:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon T5060 » Mi Apr 01, 2015 0:38

In Montabaur haben jetzt zwei deppressive Straßenwärter kollektiven Selbstmord begangen, in dem sie sich bei Sturm neben einem nicht verkehrssicheren Baum stellten, der sie dann im Auto erschlagen hat, so die BILD. Focus hingegen vermutet, die zwei wussten zuviel und ein Geheimdienst steckte dahinter. Ich glaube einfach die beiden hatten einfach nur ein schreckliches Pech, weil sie bei dem Wetter raus mussten um die Straße freizumachen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon debonoo » Mi Apr 01, 2015 5:35

Turbomäster hat geschrieben:
Ich bin schuld,
Ich bin schuld, dass ich einen Artikel aus der Welt verlinkt habe.
Ich bin schuld, dass ich gesagt habe, dass der Hergang sicher möglich sein kann aber nicht bewiesen ist.

Auch hier bin ich schuldig.

Hallo TM..

jetzt werde bloß nicht wehleidig... :prost:

Tatsache ist - jetzt stehen Piloten unter Generalverdacht - das ist die Katastrophe...

die Beteuerungen der Lufthansa hingegen - den Co genau untersucht zu haben, bezweifle ich...
das ist ein großer Konzern, in der Routine kann so ein Einzelfall schon mal untergehen...

und dann ist da noch das Dilemma, mit der Ärztlichen Schweigepflicht...
zumindest in diesem Fall...

mfG.
Andreas..
Zuletzt geändert von debonoo am Mi Apr 01, 2015 8:06, insgesamt 2-mal geändert.
debonoo

Beitragvon 63holgi » Mi Apr 01, 2015 7:24

Hmmm es kann so sein wie veröffentlicht, kann, muss aber nicht.

Man hört nichts mehr davon das an Bord auch eine hochrangige Mitarbeiterin des
Pentagon war, eine aus dem Bereich Geostrategie (die angeblich die gleiche Geheimhaltungsstufe
wie Zbigniew Brzezinski (google´n) hat)
Der Co-Pilot wird auffallend an den Pranger gestellt
Warum waren Mirage Jets sofort vor Ort, nun wird davon nichts mehr erwähnt, die müssten doch was aufgezeichnet haben
Warum wurde am 30. vermeldet dass man die Leichen bis zum 8.4. geborgen haben will und
gestern wurde bereits vermeldet dass die Bergung beendet ist
Wo sind die Unmengen an Treibstoff verbrannt, im TV waren keine Brandstellen zu sehen
Warum ist der Flieger so völlig zerbröselt, nichts mehr einigermassen am Stück im TV
oder in/aus Meldungen zu vernehmen, es müssten aber doch zumindest große Teile oder
teilw. komplette Teile von Triebwerken oder Fahrwerk zu sehen/finden sein usw....

So gaaanz koscher scheint das nicht zu sein, aber da werden wir wohl nicht dahinter kommen....
LG
Holger

I'm gonna quit my job, burn down this house and live out my days on Hooter Island!
Al Bundy
63holgi

VorherigeNächste

Antwort erstellen
46 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines