Hallo zusammen,
die Suche hat nicht viel ergeben.
Ford ist doch eher ein Exot in Deutschland.
Kann mir jemand sagen von wann bis wann, bzw.
in welche Typen das o.g. Getriebe verbaut wurde?
Es dreht sich um einen 5110 und um einen 6410.
Die sind doch zu neu um ein Select O Speed Getriebe zu haben, oder?
Die Besitzer wissen es selbst nicht!
Lastschaltung habe die Schlepper.
Danke für eure Infos.
