Warum geht man als Geist in ein Forum. Ebend wurden 7 versteckte Mitglieder angezeigt.
Habt ihr was zu verheimlichen??
Das habe ich nie verstanden.
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:41
Mattie hat geschrieben: Habt ihr was zu verheimlichen??
Mattie hat geschrieben:Warum geht man als Geist in ein Forum. Ebend wurden 7 versteckte Mitglieder angezeigt.
tobiasco hat geschrieben:Außerdem ist es doch lustig wenn man zum Beispiel in den Chat kommt und dann erst sieht wer da ist. Das musst du mal beobachten das da einige sehr schnell weg gehen wenn sie sehen wer drin ist.
Hoffi hat geschrieben:Frei nach dem Motto " Wer hat Angst vorm bösen Wolf ?"
Mattie hat geschrieben:Warum geht man als Geist in ein Forum. Ebend wurden 7 versteckte Mitglieder angezeigt.
Jutta hat geschrieben:
Ich habe nie verstanden, warum man sich dafür interessiert, ob sich versteckte Mitglieder in einem Forum befinden oder nicht... Welchen Sinn hat dieses Hintergrundwissen für mich?
euro hat geschrieben:tobiasco hat geschrieben:Außerdem ist es doch lustig wenn man zum Beispiel in den Chat kommt und dann erst sieht wer da ist. Das musst du mal beobachten das da einige sehr schnell weg gehen wenn sie sehen wer drin ist.
Frei nach dem Motto " Wer hat Angst vorm bösen Wolf ?"
euro hat geschrieben:Jutta hat geschrieben:
Ich habe nie verstanden, warum man sich dafür interessiert, ob sich versteckte Mitglieder in einem Forum befinden oder nicht... Welchen Sinn hat dieses Hintergrundwissen für mich?
Der Ersteller kommt eben aus einem Land das von IMs, IMEs, IMKs, FIMs etc. geprägt war, ist sozusagen ein angeborener Reflex und kaum noch therapierbar.
euro hat geschrieben:Der Ersteller kommt eben aus einem Land das von IMs, IMEs, IMKs, FIMs etc. geprägt war, ist sozusagen ein angeborener Reflex und kaum noch therapierbar.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Sora