hallo!
weiß jemand von euch vielleicht was ein forstarbeiter in kanada so verdient?
lg aus kärnten
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 1:53
Moderator: Falke
Shortcut hat geschrieben:Seufz...ich hätte doch Holzer werden sollen...so ein Austauschjahr...da wär ich sofort dabei gewesen.
So eine neue Herausforderung wäre auch mal nicht schlecht. Hat nicht jemand nen vernünftig bezahlten Job wo man IT mit Forstwirtschaft verbinden kann? So halb IT-ler halb Holzer. gg
Gruß
Carsten
Shortcut hat geschrieben:Seufz...ich hätte doch Holzer werden sollen...so ein Austauschjahr...da wär ich sofort dabei gewesen.
So eine neue Herausforderung wäre auch mal nicht schlecht. Hat nicht jemand nen vernünftig bezahlten Job wo man IT mit Forstwirtschaft verbinden kann? So halb IT-ler halb Holzer. gg
Gruß
Carsten
kaltifan hat geschrieben:Kannst doch Seilwinden mit Funk ausstatten, oder Bedienung übers Handy? Fährst halt in den Wald zu testen
Gruß
Carsten
Mitglieder: Bing [Bot], fedorow, Google [Bot]