> Istb das nicht auch der Termin, wo die A5 zwischen Offenburg, Baden Baden und Karlsruhe gesperrt wird ?
So isses. 60jähriges Bestehen der NATO am 3. und 4. April, mit über 30 Staats- und Regierungschefs. 20.000 Grüne im Einsatz, Chaos im Bereich Baden-Baden, Offen.burg, Kehl, Strasbourg, je nachdem wo die Flieger landen werden. Autobahn- und Straßensperrungen, Anwohner dürfen ihre Wohnungen nicht mehr verlassen und betreten wie sie wollen. Verbot von Baustellen an der Route, 11000 zugeschweiste Gullideckel und abmontierte Papierkörbe...
"Rechtsfreie Räume werden nicht akzeptiert."
Also ich würd da ganz weit von wegbleiben.
Brain, du bist echt... wäh, lol. [Rohana]
Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus. [SHierling]
Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so... [Oberpfälzer]
Sägen, genug für den dritten Weltkrieg. Akku-Sägen, ein wink für die Grünen. wenn die Flut kommt, können wir das mit dem Baumklettern oder notfalls haben wir ja unsern Hubsteiger. Schlepper, genug um ihn nicht mit meiner Frau teilen zu müssen
ich war auf der Argritechnica wegen den Forstmaschinen, gut mit einer Interforst kann sie nicht mithalten!! Aber Sägen aller Arten und Spalter Seilwinden waren in Hannover zu genügen.
Aber ich bin auch am überlegen ob man nicht mal zur Ligna soll!