Hallo zusammen,
auf dem Markt der Forsttechnik ist ein (für mich... ) neuer Hersteller "Schwarz" aufgetaucht - bietet Zangen, Greifer und auch Winden an. Hat jemand mit den Produkten Erfahrungen oder kennt die Firma?
Gruss
Aktuelle Zeit: Fr Jun 26, 2026 6:18
Moderator: Falke
Holzwurm 68 hat geschrieben:ja ich meine die erstgenannte Firma - ist hier fast "um die Ecke" - nur hab ich bisher keinen gefunden der die Produkte kennt oder nutzt.
carsten11 hat geschrieben:Hallo,
ich wohne da ums Eck.
Die Firma ist ein absolut etabliertes Unternehmen was Behälterbau anbetrifft und gehört da weltweit zu den führenden Unternehmen.
Hochwertigste Ausfertigung Made in Germany.
Sie haben sich jetzt, unter anderem, noch dem Forstsektor zugewandt und so wie es aussieht machen sie da auch einen sehr guten Job zumindest was ich da schon gesehen und gehört habe.
Ich habe mit der Firma Schwarz nichts zu tun oder möchte Werbung machen.
Nur dass das geklärt ist.
Mitglieder: AP_70, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], TheMdMk0