Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 13:10

Forstzange von ebay!!

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
67 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: Forstzange von ebay!!

Beitragvon togra » Do Okt 28, 2010 20:41

Interessant ist im Übrigen auch, was der schultafelnbekritzelnde Motorrollertycoon von der Adria außer Holzgreifzangenbauanleitungen noch so alles bei E--- verscherbelt:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&ftab=AllFeedback&userid=piaggiobravo&iid=-1&de=off&items=25&interval=0&mPg=7&page=2

...wenn ich dann mal meine Winde verkaufe, gibts noch 34 Mercedes-Frontscheinwerfer und 6 Abgas-Tester für den Trabbi gratis dazu :lol:
...alles natürlich ohne Garantie, da Privatverkauf! n8
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon glashoefler » Do Okt 28, 2010 20:56

...der schultafelnbekritzelnde Motorrollertycoon von der Adria...

Gut übersetzt :lol:
Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
glashoefler

Beitragvon abu_Moritz » Do Okt 28, 2010 22:02

togra hat geschrieben:Interessant ist im Übrigen auch, was der schultafelnbekritzelnde Motorrollertycoon von der Adria außer Holzgreifzangenbauanleitungen noch so alles bei E--- verscherbelt:

VIEL besser finde ich die, die im nachhinein eine superpositive Bewertung noch wieder ergänzen mit einer negativen Bemerkung
Gruß Jo

abu Moritz = "Vater von Moritz"

wir sind ganz normale Menschen, haben nur ein paar mehr Kettensägen...
abu_Moritz

Beitragvon brennholzfan » Sa Okt 30, 2010 17:46

@ abu_Moritz
Betr. Positive Bewertung mit negativen Text bei eBay

Ich habe seit einiger Zeit den Verkauf bei eBay fast völlig eingestellt, da du als VERKÄUFER bei Zahlungseingang nur noch positiv bewerten kannst. Negative Bewertung ist für Verkäufer nach Zahlungseingang (durch ebay) gesperrt.

eBay kannsté in der Zwischenzeit vergessen, es wird dir auch in vielen Sparten die Versandkosten von eBay vorgeschrieben.

Gruß brennholzfan
brennholzfan

Beitragvon John2140 » So Okt 31, 2010 9:18

togra hat geschrieben: der schultafelnbekritzelnde Motorrollertycoon von der Adria n8

:D :prost: Gruss John2140
Errare humanum est!
John2140

Beitragvon abu_Moritz » So Okt 31, 2010 10:17

brennholzfan hat geschrieben:Ich habe seit einiger Zeit den Verkauf bei eBay fast völlig eingestellt, da du als VERKÄUFER bei Zahlungseingang nur noch positiv bewerten kannst. Negative Bewertung ist für Verkäufer nach Zahlungseingang (durch ebay) gesperrt.

naja, dann schreibe ich aber trotzdem nicht erst rein das es ein super ebayer ist, und später revidiere ich das wieder,
ich warte immer sehr lange bevor ich bewerte,
und das ebay das unterbunden hat, hatte auch seine Gründe, kaum ein Käufer traute sich einen Verkäufer schlecht zu bewerten, mir war das egal, so habe ich halt als Rache damals einige negative Punkte kassiert
Gruß Jo

abu Moritz = "Vater von Moritz"

wir sind ganz normale Menschen, haben nur ein paar mehr Kettensägen...
abu_Moritz

Beitragvon Djup-i-sverige » So Okt 31, 2010 10:35

und das ebay das unterbunden hat, hatte auch seine Gründe, kaum ein Käufer traute sich einen Verkäufer schlecht zu bewerten, mir war das egal, so habe ich halt als Rache damals einige negative Punkte kassiert

Dafür versuchen jetzt genug Käufer den Verkäufer zu erpressen, so "gib mir wieder ein Teil meines Geldes zurück, oder du bekommst ne schlechte Bewertung", o.ä. wo man als Verkäufer keine Chance (aussergerichtlich) was zu regeln weil sich Ebay selbst bei Bekanntmachung der entsprechenden Nachrichten taub stellt.die Bewertung des käufers hat somit jeglichen Sinn verloren, und könnte gleich abgeschafft werden,wie auch das Bewertungssystem, das es seitdem sehr einseitig ist...
Wird immer ein zweischneidiges Schwert bleiben, aber allgemein bin ich der Meinung :gleiches Recht für alle...
Der Käufer kann dann ja auch gerichtlich dagegen vorgehen...
Oder Ebay kümmert sich mehr um die Beschwerden der Verkäufer und prüft eingehender, schließlich zahlt der Verkäufer die Musi...
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Vorherige

Antwort erstellen
67 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Forstwirtschaft