Sorry, für Tiffi würd ich keinen Punkt geben .. steh nich so auf diese Schwarzbunten Haut&Knochen-Gestelle
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
und dazu sagte man mir im Chat schon, das das fürcherlich wäre
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Also ich finde das Ferkelbild super. Eigentlich sollte es ja ein Fotowetbewerb sein und wenn man manche Bilder sieht..... Das ist ja ein totales auf und ab beim Voting......
Jetzt ist er wieder sehr weit nach hinten gefallen.
Die Konkurrenz schläft nicht und verteilt entsprechend schlechte Noten.
Trotzdem macht es Spass und wir sind echt froh, mal so weit vorne gewesen zu sein.............. Danke fürs voten
Liebe Grüße von Tatti
Die Erstplatzierten haben über 4000 Stimmen.
Da frag ich mich echt, wo die Werbung gemacht haben..... Da kommen wir natürlich mit unter 600 Stimmen nicht mit.
Jetzt wurde auch der Hauptpreis bekannt gegeben
.................Eine Kanufahrt mit ihrem vierbeinigen Freund.
Das wäre bestimmt witzig gewesen,
da wäre ich doch mit meinem Bulle mal angereist............................ Liebe Grüße von Tatti