Sperre ist ja recht harmlos.
Henry VIII. mußte immer grübeln, ob mit Schwert oder mit Axt.
Aktuelle Zeit: Mo Sep 14, 2026 9:59
Marian hat geschrieben:Ich hab ihn gesperrt.
Ich hab das oft genug angedroht und gesagt was ich nicht dulde.
Wini hat das nie respektiert und immer wieder mittwochs nach reichlich Weizen Oettinger zum bergfest über Regel Verstöße nach geltendem Recht und guter fachlicher Praxis geschrieben.
Das mache ich nicht mit.
Ich weiß aber unter welchem Nickname er hier noch mitwirkt, weil er sich früher schon gern selbst antwortete...
Unter mir gibt es keine Amnesty.
Dann gehe ich
langholzbauer hat geschrieben:Einige User hier gehen davon aus, dass @Höffti die gleiche Person wäre.

T5060 hat geschrieben:Ich bin ja vorsichtshalber brav oder regelkonform, damit Marian keine Baldriantropfen nehmen muss

Der Alte hat geschrieben:an Mod.
lese nur immer ich, ich, ich,
wie isn des hier, bestimmt den nur einer,(der ich)???????

Marian hat geschrieben:Ich hab ihn gesperrt.
Wini hat das nie respektiert und immer wieder mittwochs nach reichlich Weizen Oettinger zum bergfest über Regel Verstöße nach geltendem Recht und guter fachlicher Praxis geschrieben.
Das mache ich nicht mit.
Ich weiß aber unter welchem Nickname er hier noch mitwirkt, weil er sich früher schon gern selbst antwortete...
Dann gehe ich
langholzbauer hat geschrieben:Einige User hier gehen davon aus, dass @Höffti die gleiche Person wäre.
Otto Mohl hat geschrieben:Marian hat geschrieben:Ich hab ihn gesperrt.
Das mache ich nicht mit.
Dann gehe ich
Finde ich gut. Er hat durch das Prahlen mit Gesetzesverstößen dem Ansehen der Landwirtschaft in der Gesellschaft geschadet.

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Guido85 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
mir würden auch welche einfallen deren Abschiede ich nicht mitbekommen habe bzw. von den ich schon länger nichts mehr lese.
Da wären z.B.:
Bauer Piepenbrink
Limpurger
Bison
böser wolf
Da kamen immer Beiträge die man gerne gelesen hat. Ich wollte schon länger mal nachfragen was mit denen so ist.
Die Beiträge von Wini fand ich immer unterhaltsam, manchmal/meist etwas daneben, aber man sollte auch eh nicht alles ernst nehmen was in einem Forum steht. Er war eigenwillig und hatte seine Sichtweise die mindestens hart an der Grenze war, vielleicht sogar drüber! Wenn er aber gegen die Regeln des Forums verstoßen hat und es nach Ermahnungen nicht sein lässt, war es richtig ihn zu sperren.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners, Manfred