Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:03
brainfart hat geschrieben:> viele sind eben noch viel zu ehrlich für diese Welt, vorallem ältere Menschen.
Eben nicht. Gerade die junge Fraktion hat keinen blassen Schimmer, was sie da bei StudiVZ und ähnlichen Seiten eigentlich tun. Und immer schön die Payback-Karte vorzeigen beim Einkauf! Weil da kann man ja sparen!
> denn ich hab eigentlich nichts zu verbergen.
Ich schon. Und jeder normale Mensch eigentlich auch.
brainfart hat geschrieben:
> denn ich hab eigentlich nichts zu verbergen.
Ich schon. Und jeder normale Mensch eigentlich auch.
Mattie hat geschrieben:
Genau, denn dies ist eine Plattform, wo es besser ist, man bleibt erst in Deckung und kann dann mit persönlichen Fakten unerwartet als Experte auftrumpfen und sich so beim gemeinen Mobb Pluspunkte holen, wenn es mal drauf ankommt. Man lernt nicht aus![]()
euro hat geschrieben:Mattie hat geschrieben:
Genau, denn dies ist eine Plattform, wo es besser ist, man bleibt erst in Deckung und kann dann mit persönlichen Fakten unerwartet als Experte auftrumpfen und sich so beim gemeinen Mobb Pluspunkte holen, wenn es mal drauf ankommt. Man lernt nicht aus![]()
Sicher ?
Denk mal "Mattie´s Gelabere" ist doch schon mehr als informativ
Wolff hat geschrieben:warum ich beim alter mogel? hmmmh, ich habe gedacht, das ich dann bei den damen bsser dastehe40 ist doch ein dankbarer jahrgang. bei 49 denken alle, da geht es schon richtung urne, darum
Wolff hat geschrieben: meine freundin ist 24 und glaubt das ich 32 bin. naja, meine andere freundin ist 30 und weiß das ich 40 bin.
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Niederrheiner42