Hallo!
Habe unter anderem einen alten Normag NG 22. Und habe dazu mal 2 Fragen:
1. Welcher Farbton (evtl. RAL) könnte orig. sein
1. In der Betriebsanleitung ist angegeben, dass unlegierte Einbereichsöl SAE 30 verwendet werden soll!
Welche Nachteile ergeben sich, wenn ich handelsübliches 15W40 einfülle?
