Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 18:40

Frau sucht Bauer

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Thema gesperrt
86 Beiträge • Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Frau sucht Bauer

Beitragvon Jasmin » Sa Mär 24, 2007 15:13

Hallo

mein Name ist Jasmin und bin 21 Jahre alt und suche auf diesem Weg einen Mann aus der Landwirtschaft.

Ich habe keine großen Erwartungen im allgemeinen aber du solltest schon wissen wie man eine Frau behandelt, zwischen 22 und 30 alt Jahre und größer als ich sein.

Zu mir also ich heiße Jasmin und bin 21, bin 1,73 groß , hab langes braunes Haar, grüne Augen und hab etwas mehr auf an mir bin aber nicht fett!
Im Grunde bin ich nett, freundlich, hilfsbereit, zielstrebig, naturverbunden, tierlieb und zuverlässig.
Klar hab ich auch schlechte Eigenschaften, wie das ich manchmal zickig oder mal nicht so gut gelaunt bin aber weöcher Mensch ist das nicht?? :)

Beruflich arbeite ich als normaler Arbeiter in einer Firma.

Meine Hobbys sind Reiten, meine Tiere 2 Hunde und 3 Katzen, ich lese und zeichne gerne, höre Musik und treffe mich mit Freunden....

Ja, ich denke das alles von mir soweit gesagt ist, wenn nicht fragt mich einfach :)

Ich freu mich über jede Antwort!

Bis bald,
Jasmin
Jasmin

Re: Frau sucht Bauer

Beitragvon woody » Sa Mär 24, 2007 16:48

Jasmin hat geschrieben:Hallo

mein Name ist Jasmin und bin 21 Jahre alt und suche auf diesem Weg einen Mann aus der Landwirtschaft.

Ich habe keine großen Erwartungen im allgemeinen aber du solltest schon wissen wie man eine Frau behandelt, zwischen 22 und 30 alt Jahre und größer als ich sein.

Meine Hobbys sind Reiten, meine Tiere 2 Hunde und 3 Katzen, ich lese und zeichne gerne, höre Musik und treffe mich mit Freunden....

Uh oh, du bis 21 Jahre alt und reitest gerne....auf Pferden :D
Für viele Landwirte sind solche Gesuche ein rotes Tuch, denn nicht selten suchen die Mädels einen günstigen Unterstellplatz für ihre Gäule...

Ich kenne hier im Ort einen Fall, da war das auch so, der arme Kerl hat vor lauter Spass am "Reiten" ganz fett investiert, Ställe gebaut, Gäule dazu gekauft und dafür Land vertickt. Die Schnitte ist ihm dann nach einem Jahr mit Hab und Gut und einem anderen Kerl davon "geritten", der Hof überschuldet und nix mehr mit Landwirt sein und so...

Leider ist das kein Einzelfall, die Reiterei kann blind machen, insbesondere, wenn lange nix zum Reiten da war...

Aber naja, man soll ja immer an das Gute im Menschen glauben. Auf jeden Fall viel Glück und nicht wundern, wenn speziell dein Reitereihobby
massiv hinterfragt wird, denn ganz so doof sind die meisten Bauern nicht.

LG
Frank
woody

• Website

Beitragvon Jasmin » Sa Mär 24, 2007 19:16

Nein nein, ich hab kein eigenes Pferd und ich will auch kein eigenes, ich Reite bei meiner Tante auf eines ihrer Pferde Sie hat nämlich drei und da bittet sich das an....
Und wenn ich eines wollte könnte das meiner Tante stehen es ist nur das ich für ein Fulltimepferd zu wenig Zeit hätte...
Und außerdem ist ja nur mein Hobby :wink:
Jasmin

Beitragvon Cheruscia » Mo Apr 16, 2007 10:19

Hälst Du die Katzten im Haus??
Cheruscia

Beitragvon AnnaAnna » Do Apr 19, 2007 0:52

Ja Frank,
so was kommt vor.
Da tut mir so'n junger Kerl auch leid.

Aber weißt du wirklich, wer die junge Frau rausgebissen hat, der tolle Nachbar von nebenan, oder der Gaul *lach, der wohl nicht*, oder gab es einen anderen "Drachen" auf dem Hof?

Wenn ich dich so lese, dann hab' ich das Gefühl, das könnte von meiner Schwiegermutter sein... Es sind nicht alle so... Halloooo....?

Jasmin wäre gut beraten, sich nicht all zu blauäugig auf so ein Abenteuer ein zu lassen, sondern sich erstmal sehr genau alle(s) zu betrachten.

Oft heiratet sie eine ganze Familie mit, in der überhaupt noch nichts klar ist - wer den Hof wann übernimmt, was die Geschwister bekommen, die Wohnverhälnisse, was wird an Mithilfe von ihr erwartet und in wie weit wird sie andererseits an Entscheidungen rund um den Hof beteiligt und und und.

lieben Gruß
Anna

...Ihr dürft jetzt ruhig wieder über's "Hitzeforum" lästern, das macht Ihr ja so gerne, weil da genau diese Themen immer wieder aufkommen. Aber dann schicke ich der jungen Frau mal einen Link - nur so, zur Vorbeugung... sozusagen...
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner will zu Fuß gehen.
AnnaAnna

• Website

Beitragvon Laurenzius » Do Apr 19, 2007 6:58

AnnaAnna hat geschrieben:..."Hitzeforum"...

:lol: :lol: :lol:

Recht haste! Wenn ich diese ganzen neunmalklugen Ratschläge höre, könnte ich kotzen. Auch wenn einiges nicht von der Hand zu weisen ist. Aber wenn mir so eine unterkam, die direkt in der ersten Woche die Erbteile besprechen wollte und die Betriebszukunft planen; Die flog im hohen Bogen raus!
Laurenzius

• Website

Beitragvon Christine » Do Apr 19, 2007 8:47

Na ja, Jasmin wird wohl nicht schon im nächsten halben Jahr heiraten wollen. :wink:
Aber ganz unrecht hat Anna auch nicht, denn in diesem jungen Alter kann man einfach solche Dinge noch nicht überblicken. Wenn diese Tipps auch sehr verfrüht kommen. Hast ja recht. So hat eben jeder seine Erfahrungen.
Warum so gereizt, lieber Laurentius? Wer ist denn jetzt "hitzig"? :wink:
Denken ist schwer. Deshalb urteilen die meisten lieber.
Christine

Beitragvon Laurenzius » Do Apr 19, 2007 11:54

Ich bin entspannt wie eine Hindu-Kuh!
Laurenzius

• Website

Beitragvon Komatsu » Do Apr 19, 2007 11:57

Laurenzius hat geschrieben:Ich bin entspannt wie eine Hindu-Kuh!

Hast du jetzt das Ufer gewechselt ?
Komatsu

Beitragvon Laurenzius » Do Apr 19, 2007 11:58

:lol:
Laurenzius

• Website

Beitragvon AnnaAnna » Do Apr 19, 2007 15:02

Gut, Laurentius,
du musst ja auch nicht eine Familie gründen, wenn du noch nicht dein eigener Herr bist. Dazu zwingt dich ja niemand.
Ich hab' ja auch gar nicht gesagt, dass SIE das klären soll. - Das wäre ja noch schöner...!
Also, ICH würde dir die Kohlen jedenfalls NICHT aus dem Feuer holen.

Ich klugscheiß' jetzt mal aus Erfahrung:
Bei mir mußt du nicht erst "kotzen", ich würde von alleine ganz schnell verschwinden !

herzliche Grüße
Anna
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner will zu Fuß gehen.
AnnaAnna

• Website

Beitragvon encarcia » Do Apr 19, 2007 18:50

Ähh... wenn ich mich als neue mal so einmischen dürfte.

Warum sollte es nicht auch Mädels geben die einfach nen Mann suchen der Morgens nicht aufsteht 40km fährt um dan in seinem Job als Industreikaufmann dahin vegetiert. Sondern einer der aufsteht und sagt:"Schatz steh auf und geh die Kühe melken!"

Ich selbst, 25J. bin Grafikerin und wäre auch lieber mit einem Landwirt zusammen als mit einem Juristen, Mediengestalter.... Mir gefällt es Morgens Stallluft zu schnuppern. Und an eine Betriebsübernahme denke ich auch nicht. Ich habe ja selbst eine Mini Landwirtschaft und kanns meist nicht erwarten Heim zu kommen um die Hühner zu füttern.

Und warum nicht sich in einen Landwirt verlieben??

(PS:Ich Singel, 166cm lange braune Haare und liebe Kühe, gemischte Tierbestände bevorzugt :o )
Carpe Diem
encarcia

Beitragvon Laurenzius » Do Apr 19, 2007 20:29

Wir brauchen einen Verkuppler hier im Forum.
Ich würde das übernehmen, bitte eine Setcard per PN an mich schicken (nur die Girls), und ich suche dann den passenden Partner aus. Das wäre doch mal ein Spaß!
Laurenzius

• Website

Beitragvon H.B. » Do Apr 19, 2007 20:32

Laurenzius hat geschrieben:Wir brauchen einen Verkuppler hier im Forum.
Ich würde das übernehmen, bitte eine Setcard per PN an mich schicken (nur die Girls), und ich suche dann den passenden Partner aus. Das wäre doch mal ein Spaß!

Warum Spaß?

Ich würde keine Sekunde an deiner Kompetenz zweifeln........ :idea:
H.B.

Beitragvon Laurenzius » Do Apr 19, 2007 20:42

Ein Spaß für meine Kundinnen. Entertainment steht bei mir an oberster Stelle!
8)
Laurenzius

• Website

Nächste

Thema gesperrt
86 Beiträge • Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Familie und Freizeit