Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 5:40

Frauenfußball

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Frauenfußball

Beitragvon SHierling » Sa Jun 25, 2011 22:05

Ist jetzt Mode. Wollte ich euch nur mal sagen.
Guckt das jeman(n)d?
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Re: Frauenfußball

Beitragvon H.B. » Sa Jun 25, 2011 22:17

Fußball überhaupt nicht, egal ob mit oder ohne Zipfelspieler. Wenn, dann vllt. mal die Tabelle.
H.B.

Beitragvon H.B. » Sa Jun 25, 2011 22:40

Also die paar Minuten, wo ich Frauen- und Männerfußball verglichen habe ist mir aufgefallen, daß Frauen einen nicht unerheblich besseren Gleichgewichtsinn haben müssen. Die Männer fliegen laufend kreuz und quer übereinander und gaffen zum Schieri, während die Frauen in ähnlicher Situation einfach nen größeren Schritt machen und weiterlaufen. Irgendwie muß das doch in Zusammenhang mit dem Geschlechtsteil stehen, oder?
H.B.

Beitragvon TLH » Sa Jun 25, 2011 22:41

Kein BH, durchschwitzte Trikots und wenn die dann über den Platz wetzen, dann hüpfen die Möpse !
wer ko, der ko.....
überhaupt: auf den Ball sollst Du kucken, auf den Ball!
TLH

Beitragvon H.B. » Sa Jun 25, 2011 22:43

TLH hat geschrieben: auf den Ball sollst Du kucken, auf den Ball!

Ach was, der Ball ist nebensächlich. Ich würd jedem Spieler einen geben, dann müssten se ned drum streiten.
H.B.

Beitragvon frank1973 » Sa Jun 25, 2011 22:45

TLH hat geschrieben:
Kein BH, durchschwitzte Trikots und wenn die dann über den Platz wetzen, dann hüpfen die Möpse !
wer ko, der ko.....
überhaupt: auf den Ball sollst Du kucken, auf den Ball!
Die einen spielen Ping Pong,die anderen Tennis dann gibts welche die Handball spielen und wieder andere spielen Medizinball.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon euro » Sa Jun 25, 2011 23:53

Der Beitrag illustriert, in etwa, was der Landtreff gewonnen bzw verloren hat.
Tix, ich vermisse dich ...
euro

• Website

Beitragvon Jet 3 » So Jun 26, 2011 0:12

Jo ,so in meiner Gegend gibts auch ein paar Fussballerfrauen.Eine hatte sogar Nationalelfambitionen .
Hatte mal eine kennengelernt ,vor Jahren ,auf einer Sylvesterparty.
War damals , :prost: ,bisschen fummel ,knutschen ..................
............... die hat mir erzählt das die Hälfte der kickenden Weiber lesbisch sind .
Jet 3

Beitragvon Brittamaus » So Jun 26, 2011 6:47

Jet 3 hat geschrieben:............... die hat mir erzählt das die Hälfte der kickenden Weiber lesbisch sind .

Na, wie stehts denn mit den "Herren der Schöpfung"??? Glaubst Du, da siehts besser aus? Mindestens 60 % der Jungs sind ebenfalls "vom anderen Ufer". Das hat mir mal n befreundeter BuLi-Spieler nach dem 2. Bier gesteckt!

Entweder latent schwul oder eben nur "auf dem Papier" mit ner Perle verheiratet..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und - wie schon gepostet worden ist - die Mädels spielen richtig technisch anspruchsvollen Fußball - nicht nei jedem kleinen Rempler nach dem Schiri rufen oder ne Schwalbe.... :D :D

Mädels - holt Euch den 3. Stern!!!!!!!!!!!! 8) :!:
Brittamaus

Beitragvon Crazy Horse » So Jun 26, 2011 8:09

Brittamaus hat geschrieben:
Jet 3 hat geschrieben:............... die hat mir erzählt das die Hälfte der kickenden Weiber lesbisch sind .

Na, wie stehts denn mit den "Herren der Schöpfung"??? Glaubst Du, da siehts besser aus? Mindestens 60 % der Jungs sind ebenfalls "vom anderen Ufer". Das hat mir mal n befreundeter BuLi-Spieler nach dem 2. Bier gesteckt!

Entweder latent schwul oder eben nur "auf dem Papier" mit ner Perle verheiratet..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und - wie schon gepostet worden ist - die Mädels spielen richtig technisch anspruchsvollen Fußball - nicht nei jedem kleinen Rempler nach dem Schiri rufen oder ne Schwalbe.... :D :D

Mädels - holt Euch den 3. Stern!!!!!!!!!!!! 8) :!:

Mal ganz davon abgesehen, dass ich ein Problem damit hab, zu sagen, der ist schwul oder die ist lesbisch, weil das keine Eigenschaften sind, die einem Menschen anhaften, kann ich mir nicht vorstellen, dass homosexuelle Neigungen im Männerfußball so stark ausgeprägt sind. Wenn man allerdings in einer reinen Männergesellschaft lebt, sei es bei der Bundeswehr, im Gefängnis oder meinetwegen auch beim Mannschaftssport, bleibt es einfach nicht aus, dass man sich nicht nur emotional, sondern auch körperlich näher kommt. Aber daraus muss jetzt nicht unbedingt eine sexuelle Beziehung erwachsen. Der Mensch ist halt mal weder streng monogam, noch ausschließlich auf das andere Geschlecht fixiert und die sexuelle Orientierung kann sich jederzeit ändern.
Als ich mal meiner Mutter gegenüber so beläufig bemerkte, dass Person X wieder ne Freundin hat, fiel sie aus allen Wolken: "Was, und ich dachte, der sei schwul?!" Das hat mir dann gezeigt, wie verblödet selbst meine Mutter manchmal ist.

-----------

Frauenfußball kann man sich mittlerweile durchaus anschauen, und technisch gibt es daran auch wenig auszusetzen. Bei vielen Spielerinnen mangelt es allerdings noch an der Athletik und am Zweikampfverhalten. Es wird aber auch viel zu viel abgepfiffen. Das Tempo ist auch immer noch zu gering. Ein weiteres Problem ist, dass es nur in den wenigsten Ländern professionellen Frauenfußball gibt, worunter natürlich auch die Qualität leidet. Darum gibt es auch nur wenig Konkurrenz für den kleinen Favoritenkreis.
Crazy Horse

Beitragvon Jet 3 » So Jun 26, 2011 13:01

Ah ,jetzt weiss ich wieder mehr was homosexualität betrifft ,schwanzgesteuert zsssssssssss..
Habe nur das geschrieben ,was ich von so einer Dorfclubfussballerin gehört habe .
Dier hatten in dem Dorf wahrscheinlich Mangel an Männern .
Jet 3

Beitragvon meyenburg1975 » So Jun 26, 2011 13:05

Janina hat geschrieben:allerdings stimmts schon das männerfussball viel athletischer ist! aber das liegt jawohl in der natur der sache!!!!!

Und vor allem an der "Weiterentwicklung" des Fußballs. Guck dir mal nen Spiel aus den 60/70ern an mit uns Uwe oder dem Kaiser. Der reinste Standfußball im Schneckentempo.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon WollF_JDL310 » So Jun 26, 2011 13:20

Und zu welcher Hälfte gehörst DU :lol:
WollF_JDL310

Beitragvon SHierling » So Jun 26, 2011 13:33

euro hat geschrieben:Der Beitrag illustriert, in etwa, was der Landtreff gewonnen bzw verloren hat.
Tix, ich vermisse dich ...

Ich weiß gar nicht, was Du willst, es gab schon blödere Themen (ok, nicht viele).
Ich jedenfalls hab das jetzt mit Interesse und Vergnügen gelesen, schließlich ist Sonntag und man muß sich nicht jeden Tag über irgendwas aufregen. Und jetzt geh ich raus und mache einen Frauenspaziergang bevor ich in meinem Frauenauto zum Frauenziegenfüttern fahre ;-)
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Crazy Horse » So Jun 26, 2011 15:35

Schade, dass man hier keine Videos einbinden kann, aber das hier will ich Euch nicht vorenthalten - der legendäre Wim Thoelke, als er noch das aktuelle Sportstudio moderiert hat:

http://www.youtube.com/watch?v=6Ssk6nU2WhM

Für solche Chauvi-Sprüche würde man ihn wohl heute steinigen :lol:
Crazy Horse

Nächste

Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines