Ist jetzt Mode. Wollte ich euch nur mal sagen.
Guckt das jeman(n)d?
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 5:40
wer ko, der ko.....Kein BH, durchschwitzte Trikots und wenn die dann über den Platz wetzen, dann hüpfen die Möpse !
TLH hat geschrieben: auf den Ball sollst Du kucken, auf den Ball!
Die einen spielen Ping Pong,die anderen Tennis dann gibts welche die Handball spielen und wieder andere spielen Medizinball.TLH hat geschrieben:wer ko, der ko.....Kein BH, durchschwitzte Trikots und wenn die dann über den Platz wetzen, dann hüpfen die Möpse !
überhaupt: auf den Ball sollst Du kucken, auf den Ball!
,bisschen fummel ,knutschen ..................Jet 3 hat geschrieben:............... die hat mir erzählt das die Hälfte der kickenden Weiber lesbisch sind .
Brittamaus hat geschrieben:Jet 3 hat geschrieben:............... die hat mir erzählt das die Hälfte der kickenden Weiber lesbisch sind .
Na, wie stehts denn mit den "Herren der Schöpfung"??? Glaubst Du, da siehts besser aus? Mindestens 60 % der Jungs sind ebenfalls "vom anderen Ufer". Das hat mir mal n befreundeter BuLi-Spieler nach dem 2. Bier gesteckt!
Entweder latent schwul oder eben nur "auf dem Papier" mit ner Perle verheiratet.....![]()
![]()
![]()
Und - wie schon gepostet worden ist - die Mädels spielen richtig technisch anspruchsvollen Fußball - nicht nei jedem kleinen Rempler nach dem Schiri rufen oder ne Schwalbe....![]()
![]()
Mädels - holt Euch den 3. Stern!!!!!!!!!!!!![]()
Janina hat geschrieben:allerdings stimmts schon das männerfussball viel athletischer ist! aber das liegt jawohl in der natur der sache!!!!!
Jet 3 hat geschrieben:............... die hat mir erzählt das die Hälfte der kickenden Weiber lesbisch sind .
euro hat geschrieben:Der Beitrag illustriert, in etwa, was der Landtreff gewonnen bzw verloren hat.
Tix, ich vermisse dich ...
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: AdsBot [Google], Bing [Bot], flash, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hannes251