Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:55

Frauenversteher

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
29 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Frauenversteher

Beitragvon tiger12 » Di Jan 19, 2010 23:00

Emmy, das meinte ich

tiger12
tiger12

Beitragvon truthhurts » So Jan 24, 2010 13:25

Emmy hat geschrieben:
Malte hat geschrieben:Dosenpfand

geil.....lach :D :D :D

Ich mochte keine Frauenversteher und werde sie auch nie mögen, für mich sind es Luschen. :wink:
LG Emmy

Das was wir gemeinhin als "Frauenversteher" bezeichnen sind doch gar keine Kerle die Frauen tatsächlich verstehen!
Es sind Typen, die den Frauen zuhören, ihnen Recht geben und ihre verweichlichte, sozio-romantische Weltsicht dabei mitteilen können. Damit sind sie für die Frauen nichts weiter als jede andere beste Freundin auch! Gevögelt werden diese Frauen niemals von "ihren Frauenverstehern", sondern von Kerlen, auf die die Frauen hormonell ansprechen (i.d.R. Männer mit mehr oder weniger ausgeprägten Machoverhaltensweisen).
Deshalb glauben ja auch so viele Männer, dass sie Frauen nicht verstehen (schließlich sagen Frauen "Hü", meinen auch "Hü", während ihr Unterbewußtsein sich schon längst für "Hott" entschieden hat)!
Frauen sind so einfach zu verstehen, ihr wollt es nur nicht wahr haben!!!!
Möglicherweise eine Schutzfunktion der Natur!
Ich jedenfalls verstehe Frauen :!: ....und das ist meist ganz schön unromantisch :(
Ein Nick verpflichtet...

Getroffene Hunde bellen...
truthhurts

Beitragvon hans g » So Jan 24, 2010 14:00

truthhurts hat geschrieben:..... Gevögelt werden diese Frauen niemals von "ihren Frauenverstehern", sondern von Kerlen, auf die die Frauen hormonell ansprechen (i.d.R. Männer mit mehr oder weniger ausgeprägten Machoverhaltensweisen).
:(

interessante erkenntnis---sollte ich jetzt den beweis fordern 8)
hans g

Beitragvon Emmy » So Jan 24, 2010 14:01

hans er hat recht. :wink:
Emmy

Beitragvon maexchen » So Jan 24, 2010 15:19

hans g hat geschrieben:interessante erkenntnis---sollte ich jetzt den beweis fordern

warum so kleinlaut jetzt ... :mrgreen:
maexchen

Beitragvon Flora » So Jan 24, 2010 15:44

Das was wir gemeinhin als "Frauenversteher" bezeichnen sind doch gar keine Kerle die Frauen tatsächlich verstehen!
Es sind Typen, die den Frauen zuhören, ihnen Recht geben und ihre verweichlichte, sozio-romantische Weltsicht dabei mitteilen können. Damit sind sie für die Frauen nichts weiter als jede andere beste Freundin auch! Gevögelt werden diese Frauen niemals von "ihren Frauenverstehern", sondern von Kerlen, auf die die Frauen hormonell ansprechen (i.d.R. Männer mit mehr oder weniger ausgeprägten Machoverhaltensweisen).
Deshalb glauben ja auch so viele Männer, dass sie Frauen nicht verstehen (schließlich sagen Frauen "Hü", meinen auch "Hü", während ihr Unterbewußtsein sich schon längst für "Hott" entschieden hat)!
Frauen sind so einfach zu verstehen, ihr wollt es nur nicht wahr haben!!!!
Möglicherweise eine Schutzfunktion der Natur!
Ich jedenfalls verstehe Frauen ....und das ist meist ganz schön unromantisch
Ein Nick verpflichtet...

mmmmmm…… also….

Ich weiß ja nicht was du so für Frauen kennst, aber beeindruckend gut scheinen deine Erfahrungen nicht zu sein…

Aber weißt du bei Frauen ist da nicht viel anders als bei Männern…..
die reden und versprechen das Blaue vom Himmel und Wäsche du Abwasch bleiben doch an der Frau hängen…. Also sprich ….wer redet auf Wolke 7 nicht vom Träumen…. Und am Ende ist die Realität der Maßstab.

Beim Frühstück am Bett spielt nur zu Beginn …. der Mann die tragende Rolle… :?

Aber vielleicht hat das Verständnis haben auch gar nichts mit Frauenversteher zu tun…

Ich habe es sonst nicht so mit googeln….aber heute schon….

Romantik:
Drang nach Unendlichkeit, Leidenschaftlich-Bewegtem, Dunklem, maß- und regellosem Sprengenwollen aller Grenzen

Emmy du sagst doch immer du seist so unromantisch --- kann ich mir gar nicht vorstellen ----

Ich fand Romantik schon immer schööööööööööön :wink:

Flora
Die meisten bleiben unter ihren Möglichkeiten.
Das wäre halb so schlimm, wenn sie auch unter ihren Unmöglichkeiten blieben.
Flora

Beitragvon Emmy » So Jan 24, 2010 16:07

Ich bin total unromantisch. Ich mag den ganzen Firlefanz nicht. Wenn ein Mann mir mit Tausend Teelichtern die Wohnung um dekorieren würde, würde ich ihn sofort nachhause schicken...lach...er brauchte sich bei mir auch nie wieder melden, der Zug wäre abgefahren. Mir kann man eine größere Freude mit ein Stück Pizza, Fl. Wein/Sekt bereiten (wenn ich es nicht teilen muss)als mit einem dämlichen Blumenstrauß der nachher sowieso nur auf dem Mist landet.
Aber zum Glück sind wir Frauen doch recht unterschiedlich, sonst würden wir uns um ein und denselben Mann prügeln..... :wink:
LG Emmy
Emmy

Beitragvon voro » So Jan 24, 2010 16:19

Emmy hat geschrieben: Mir kann man eine größere Freude mit ein Stück Pizza, Fl. Wein/Sekt bereiten (wenn ich es nicht teilen muss)als mit einem dämlichen Blumenstrauß der nachher sowieso nur auf dem Mist landet.

Jupp, vorher den Bauch füllen ist immer noch am wichtigsten :)

http://www.youtube.com/watch?v=ncrFWdWJZ_8
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Emmy » So Jan 24, 2010 16:30

.......und sich ein kleinen zwitschern :)
Emmy

Beitragvon voro » So Jan 24, 2010 16:32

Nö, "schöntrinken" ist bei mir nicht nötig.
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Firlefanz » So Jan 24, 2010 17:30

Emmy hat geschrieben: Ich mag den ganzen Firlefanz nicht.
LG Emmy

Du machst mich traurig Emmy, und ich habe gedacht aus uns könnte was werden. :oops:

Firlefanz
Firlefanz

Beitragvon truthhurts » So Jan 24, 2010 18:36

Flora hat geschrieben:

mmmmmm…… also….

Ich weiß ja nicht was du so für Frauen kennst, aber beeindruckend gut scheinen deine Erfahrungen nicht zu sein…

Warum? Ich habe sogar sehr gute und sehr schöne Zeiten (oder Erfahrungen wie Du es nennst) mit Frauen verbracht! Das inkludiert ganz besonders die festen Beziehungen!
Woher auch diese Annahme?? Ich habe in keinster Weise resignierend oder negativ wertend über die Frauenwelt geschrieben!
Es ging mir lediglich um die Definition des Begriffs "Frauenversteher" und warum zwischen "Frauenverstehern" und ihren "Freundinnen" eher "nichts läuft".

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass nicht jede Frau etwas mit Romantik anfangen kann; das fand ich zunächst, in meinem gesellschaftlich anerzogenen Frauenbild, seltsam, aber ich kann gut damit leben. Eine unromantische Frau ist für mich kein schlechterer Mensch, warum auch? Für Dich etwa, Flora :?:
Ein Nick verpflichtet...

truthhurts

Beitragvon truthhurts » So Jan 24, 2010 18:37

Firlefanz hat geschrieben:
LG Emmy

Du machst mich traurig Emmy, und ich habe gedacht aus uns könnte was werden. :oops:

Firlefanz

Don´t worry, sie schreibt ja von dem "ganzen Firlefanz", vielleicht haben Teile von Dir gute Chancen :D :? :D

*duck und weg*
Ein Nick verpflichtet...

truthhurts

Beitragvon Emmy » So Jan 24, 2010 18:58

Firlefanz hat geschrieben:
LG Emmy

Firlefanz

Firlefanz ich wollte dich nicht traurig machen, hätte ich das gewusst, hätte ich nicht so etwas gemeines geschrieben...lach :D

@Libby, lach.....das ist noch die Krönung wenn sie einen auch noch die Lieblingsschokolade wegfressen..lach...da werde ich richtig bissig oder den Rest aus meiner Weinflasche nehmen, wo es aber vorher hieß, ich trinke keinen Wein, du brauchst kein für mich besorgen....lach...zerhacken den Typen. :twisted:

LG Emmy :klee:
Emmy

Vorherige

Antwort erstellen
29 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Familie und Freizeit