Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 1:31

Friedrich- wie lange noch?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
39 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Friedrich- wie lange noch?

Beitragvon speeder » Do Feb 13, 2014 20:25

Da müssen wir uns wohl bald auf jemand neues einstellen....

Wie kann man als Innenminister einen Beschuldigten über staatsanwaltliche Ermittlungen informieren???

Und dann noch beim absoluten No-Go-Thema?
Wie kann man mit so wenig Gespür für rechtsstaatliche Grundsätze so weit kommen?

Was ist nur los in den Köpfen der Politiker? Denken die, für sie gelten keine Regeln mehr??
Warum nur, warum sind die Dummen so sicher, und die Gescheiten so voller Zweifel....?
speeder

Re: Friedrich- wie lange noch?

Beitragvon mf4255 » Do Feb 13, 2014 20:51

speeder hat geschrieben:Wie kann man als Innenminister einen Beschuldigten über staatsanwaltliche Ermittlungen informieren???

Vor allem noch einen aus der Gegenpartei :roll: Ist für mich nicht nachvollziehbar wieso er als Jurist so etwas macht, wo hatte er den Nutzen ?
Egal, wenn jemand gutes nach kommt.
Schulze-Föcking wäre gut, nur leider ist die CDU und nicht CSU. Die wäre endlich mal jemand gewesen der Ahnung von der Materie gehabt hätte.
Wer wird als Nachfolger gehandelt ?

Mfg MF4255
Immer weiter.
mf4255

Beitragvon Kyoho » Do Feb 13, 2014 21:04

Friedrich hatte das Wissen und es lagen im Oktober Koalitionsverhandlungen mit der SPD nach der Wahl im September in der Luft. Wäre die SPD-Spitze nicht frühzeitig über den Fall informiert gewesen, wäre Edathy möglichweise für ein Ministeramt gehandelt worden. Der Schaden wäre damit vielfach größer gewesen. Friedrich hat da schon genau abgewogen.
Kyoho

Beitragvon CarpeDiem » Do Feb 13, 2014 21:30

Der Friedrich war zu oft mit NSA Leuten zusammen, so dass er Appetit auf eigene Intrigen bekam und nicht mehr nur auf das Kommando von Frau Merkel achtete!
CarpeDiem

Beitragvon Todde » Fr Feb 14, 2014 1:08

CarpeDiem hat geschrieben:Der Friedrich war zu oft mit NSA Leuten zusammen, so dass er Appetit auf eigene Intrigen bekam und nicht mehr nur auf das Kommando von Frau Merkel achtete!

Man man...
Stört es Dich?
Der CCC hat in den 1990igern schon vor Windows 95 gewarnt. Es gab damals schon Backdoors für die US-Regierung. Fast 20 Jahre später fällt es der Öffentlichkeit dann doch auf :roll:
Die Russen machen nichts anderes.
Das sich rechte Parteien seit über 30 Jahren darüber aufregen hat ja keinen interessiert.
Und das ist alles in der Kapitulation nach dem 2. Weltkrieg festgelegt worden, 2001 noch mal unter Rot/Grün verstärkt.

Na und? Mir egal, wenn irgendein Ami mein Telefongespräch mithört, meine versauten SMS an Frauen liest. Es stört mich nicht.

Und Friedrich kann von mir aus seinen Hut nehmen, soll Funkel wieder Landwirtschaftsminister werden, der hat wenigstens Scholle und Ahnung.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon lodar » Fr Feb 14, 2014 8:23

Todde,
Na und? Mir egal, wenn irgendein Ami mein Telefongespräch mithört, meine versauten SMS an Frauen liest. Es stört mich nicht.

Genau meine Meinung! :prost:
lg
Erwin

Deutz DX 85 mit Forstkran KTS 6,30.
Rückewagen Eigenbau 4 T.
Hydraulische Winde Eigenbau für den Frontanbau .
Fendt GT für Hackschnitzelbunkerbefüllung und Schneeräumen.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon CarpeDiem » Fr Feb 14, 2014 10:05

Todde hat geschrieben:Man man...
Stört es Dich?

Angedeutete Ironie ist wirklich nicht dein Ding!! Du scheinst bei jedem Thema in eine verbissene Verteidigungshaltung zu gehen. Was hier abläuft ist doch eine der herrlichsten Politpossen unserer Tage, unter Beteiligung der auch so unabhängigen Justiz! Das hätte sich doch kein Kabarettist schönen zusammenreimen können.

Diese Realsatire ist wirklich vom allerfeinsten, dazu noch der F. mit ordentlichem Sitzfleisch am Hintern.
CarpeDiem

Beitragvon xyxy » Fr Feb 14, 2014 16:28

und tschüssss.....

IH, such mal nen Neuen...
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Crazy Horse » Fr Feb 14, 2014 16:36

Mal schauen wen der Seehofer jetzt aus dem Ärmel zaubert - vielleicht die Doro Bär - die ist bei der Ministerpostenvergabe bislang leer ausgegangen. Die ist vergleichsweise attraktiv und würde auch ein Dirndl gut ausfüllen, um mal im Duktus von Brüderle zu bleiben.
Crazy Horse

Beitragvon CarpeDiem » Fr Feb 14, 2014 16:46

Als Frau Merkel sofort verkünden liess, sie wisse nur was in der Zeitung steht, wusste man der Mann geht einen schweren Gang. Aber ich denke er weiss natürlich einiges über die "Neigungen" seiner Politikerkollegen. Vlt. wundert sich da noch mancher!
CarpeDiem

Beitragvon Manfred » Fr Feb 14, 2014 16:56

Heut Mittag hab ich es noch nicht geglaubt...
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon Crazy Horse » Fr Feb 14, 2014 17:05

Die schwarze Witwe hat ihm den Rücktritt nahegelegt. Was das heißt, weiß man seit der unehrenhaften Entlassung von Norbert Röttgen.
Crazy Horse

Beitragvon Ferengi » Fr Feb 14, 2014 17:06

IHC_833 hat geschrieben:Das sind alle Kinderfi.... in Berlin, in Brüssel sowieso ....

:prost:
Ferengi

Beitragvon forenkobold » Fr Feb 14, 2014 17:08

Friedrich hat samals den Gabriel informiert.. nicht den Edathy.
Was passiert mit Sigmar?
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Teddy Bär » Fr Feb 14, 2014 17:14

Auf RTL.de "Die ersten sieben Bestellungen seien Edathy per Post geschickt worden, die beiden letzten als Downloads über einen Server des Bundestages. Die Zahlungsvorgänge ließen sich Kreditkartenbuchungen Edathys zuordnen, für die ein eigenes Konto eingerichtet worden sei.
Lies mehr über Regierungskreise: Agrarminister Friedrich tritt zurück - RTL.de bei http://www.rtl.de.

Da verliert man doch den Glauben an die Menschheit und besonders an die Politiker. Lädt der Drecks... sich doch tatsächlich solche perversen Bilder über einen Server des Bundestages. Fehlt nur noch dass er sich die Kosten auch noch vom Steuerzahler begleichen lässt.
Teddy Bär

Nächste

Antwort erstellen
39 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines