Sind Ersatzteile für Fritzmeyer Verdecke wirklich so rar . Oder kennt einer von euch noch eine Bezugsquelle ? Ich suche einen Dachrahmen , eine Seitenscheibe (Glas) und das Dreieckfenster aus Planenstoff zwischen Frontscheibe und Seitenscheibe rechts . Bei dem Dachrahmen handelt es sich um den Blechrahmen mit aufgespannter Plane . Das Verdeck ist ein M 701 und ist auf einem Deutz 5206 aufgebaut .
Menschenkind bedenke wohl , dein größter Feind heißt Alkohol . Doch in der Bibel steht geschrieben , du sollst auch deine Feinde lieben .
Gugg mal bei der Technikbörse, da gibt es die GFK-Dachhauben zu halbwegs erträglichen Preisen. Die sind haltbarer als der Blechrahmen und die Plane... Die Seitenteile sind als Nachbauteile tierisch teuer, beim Marcianik zu bekommen.... (471€ pro Seite+ je 129€ für das Dreieck+Beschläge)....
Außerdem wiederspricht sich deine Angabe ein wenig, esseidenn du willst was umbauen, denn das M701 is das mit den Seitenplanen und das M711 is das mit der Dreieckplane und den Glasscheiben
Wir möchten unseren Deutz auch noch irgendwann mal von Seitenplane auf Scheiben umbauen, denn vom Opa seinem JD lieden noch die Seitenscheiben rum, die wegen dem gekürztem Dachrahmen nimmer passen, da zu hoch....
Fritzmeier nicht Fritzmeyer
off
Gruß
Flo
Zuletzt geändert von GüldnerG50 am Mo Aug 16, 2010 9:53, insgesamt 1-mal geändert.
Habe selber Erfahrungen mit der Firma " www.treckerplanenservice.de" gemacht. Habe mir ein neues Verdeck und Schürtze für meinen IHC 423 gekauft. Kostet zwar ein wenig mehr aber bin mit der Qualität sehr zufrieden