Mit dem Falke habe ich wohl eines gemeinsam. Wir beiden Ü65 sind sehr sparsam und nachhaltig. Falke nimmt den Wipfel als Weihnachstbaum und ich nehme einen Wildling aus der Naturverjüngung dort wo sie zu dicht stehen. Ich brauche keine aus Dänemark importierte Nordmann Tanne für 35€ die 600km transportiert wurde. Wahrscheinlich wird meine Frau bei der "Weihnachstbaum Begehung" der Freundinnen ausgelacht mit unserem Wildling mit schwachen Nadeln aber das geht mir am Arxx vorbei
So arg zu dicht kann der nicht gestanden haben , so symetrisch wie der aussieht !
Ich bin grundsätzlich gegen Verbote / Vorschriften , aber dieses Gekarre von Christbäumen aus Dänmark hätte ich längst untersagt ! Wo ist da die Forderung die Co2 Bilanz zu reduzieren ?
Zwei ( oder gar noch mehr ) Nutzen aus einer "Sache " zu ziehen finde ich voll geil - so auch den Wipfelbaum von Falke !
Wenn ich durch die Dörfer fahre , man sieht nur noch wenige Christbäune ( draussen mein ich ) stehen, das scheint stark rückläufig . Andere Weihnachtsbeleuchtung sieht man schon, aber auch weniger wie vor paar Jahren wie ich finde .