Hallo zusammen,
da ich mich grade im Forum aufhalte, wünsche ich euch und euren liebsten
FROHE UND GESEGNETE WEIHNACHTEN, SOWIE ALLES GUTE FÜR DAS NEUE JAHR!
Gerár
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 10:27

240236 hat geschrieben:So. Spanferkel ist jetzt fertig gegrillt. Jetzt kann Weihnachten beginnen
Bei uns gab es früher ab Weihnachten auch immer Würstchen. Die Familie trifft sich alle Jahre bei einem anderen Geschwister von mir (heuer waren wir dran). Da meine Frau heute Geburtstag hat, machen wir das immer gleich mit ein bisschen feiern. Dazu gibt es ein paar Salate, Knödel und Soße mit Brezen.Juwel hat geschrieben:240236 hat geschrieben:So. Spanferkel ist jetzt fertig gegrillt. Jetzt kann Weihnachten beginnen
Und was gibt es, oder was gab es dazu?
Bei uns wie immer Würstchen und Kartoffelsalat.
Frohe Weihnacht an alle!
240236 hat geschrieben:Bei uns gab es früher ab Weihnachten auch immer Würstchen. Die Familie trifft sich alle Jahre bei einem anderen Geschwister von mir (heuer waren wir dran). Da meine Frau heute Geburtstag hat, machen wir das immer gleich mit ein bisschen feiern. Dazu gibt es ein paar Salate, Knödel und Soße mit Brezen.Juwel hat geschrieben:240236 hat geschrieben:So. Spanferkel ist jetzt fertig gegrillt. Jetzt kann Weihnachten beginnen
Und was gibt es, oder was gab es dazu?
Bei uns wie immer Würstchen und Kartoffelsalat.
Frohe Weihnacht an alle!
Sturmwind42 hat geschrieben:Ich wundere mich , warum ist das so ? ist es bei euch auch so ?

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Falke hat geschrieben:Friede!
Falke
Mitglieder: Bing [Bot], Cheffe, fedorow, Google Adsense [Bot], MikeW, Nick