Da scließe ich mich auch mal an und Wünsch all den Holzern da draußen und jenen die noch einer werden wollen ganz besinnliche Weichnachtsfeiertage. Kommt zur Ruhe und lasst es Euch gut gehen.
p.s. @waelder noch ein bischen Farbe an die Statue und dann könnt ihr diese für teuer Geld in der Kirche aufstellen!
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Der Herr Klabund (1890-1928) meinte folgende Zeilen niederschreiben zu müssen
Bürgerliches Weihnachtsidyll
Was bringt der Weihnachtsmann Emilien? Ein Strauß von Rosmarin und Lilien. Sie geht so fleißig auf den Strich. O Tochter Zions, freue dich! Doch sieh, was wird sie bleich wie Flieder? Vom Himmel hoch, da komm ich nieder. Die Mutter wandelt wie im Traum. O Tannebaum! O Tannebaum! O Kind, was hast du da gemacht? Stille Nacht, heilige Nacht. Leis hat sie ihr ins Ohr gesungen: Mama, es ist ein Reis entsprungen! Papa haut ihr die Fresse breit. O du selige Weihnachtszeit!
Ich wünsche Euch allen ein wenig mehr Zeit für Euch und Eure Familien, der Buntspecht
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.
Ich wünsche allen ein Frohes Fest,Besinnliche Tage und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Nach Österreich,Schweden,und natürlich nach Bayern und den Rest der Welt.