Ich möchte bei meinem Deutz K 110 eine Fronthydraulik nachrüsten, da die Originál Sauter recht teuer ist, wäre meine Frage, ob jemand über Erfahrungen über no-Name Fronthydrauliken hat, z.B. die von Lesnik und welche Preisbereiche es gibt.
Hallo, habe bei meinem T5.95 durch meinen LaMa eine Zuidberg Fronthydraulik nachrüsten lassen. Preis unter 3k€ komplett alles in allem. Hatte vorher auch verschiedene angefragt, wäre auf fast den gleichen Preis gekommen. Lass dir einfach mal ein Angebot machen, die Anpassungen bei den Lesnik sind auch nicht geschenkt und deine Arbeit kostet ja auch. .
Hallo, wenn du 3 Tage Zeit hast, eine Flex und Schutzgas dann bau dir halt eine. Für meinen 8006 vor 25 Jahren eine gebastelt und geht perfekt. mfG Christian
Lesnik kannst Du unbedenklich kaufen , die Qualität liegt auf dem Niveau von Zuidberg , Walterscheid Haken sind verbaut und die Lackierung ( auf Wunsch in Schlepperfarbton )ist OK. Der einzige Nachteil : Die Universalkonsole erfordert , dass du die Löcher in der Konsole passend zum Traktor selber bohren musst. Ich habe mit Wunschfarbe und Stickstofffederblase 1800 € bezahlt.
Nur die Diktatur braucht Zensur. Demokratie heißt Kampf der Meinungen.“