Hallo,
ich habe eine Verständnis Frage:
Mein kommendes Frontmähwerk hat Entlastungsketten. Muss ich diese zwangsweise verwenden oder kann ich es auch ohne nutzen? Es hebt hydraulisch aus und wir haben vor Ort kein kupiertes Gelände. Hintergrund ist der, ich habe am Traktor aktuell keine Kettenhalter dran. Danke für eine Auskunft.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet