Hier, im Enztal, werden morgen und übermorgen mehr als 20 Grad gemeldet. Mal sehen ob die ganzen Kachelmänner recht haben
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:02
xyxy hat geschrieben:gestern hatten wir schon Hitzegewitter mit Stromausfall!
20 mm Regen/m2 und schweisstreibende 1o Grad...., langsam wird Grünland wieder als solches erkennbar..
Rumpsteak hat geschrieben:Wir sind hier zur Zeit bei 10°C, es sollen bis heute Nachmittag aber noch 14°C werden, morgen sollen es dann berauschende 17°C werden. Montag spricht man schon von bis zu 23°C, warten wir es ab..
Djup-i-sverige hat geschrieben:Erst jammern weils so lange kalt ist, und dann gleich schockiert sein, weils warm wird...![]()
![]()
![]()
xyxy hat geschrieben:gestern hatten wir schon Hitzegewitter mit Stromausfall!
20 mm Regen/m2 und schweisstreibende 1o Grad...., langsam wird Grünland wieder als solches erkennbar..
Labernich hat geschrieben:
Grummel up´n soaren Tooch gift n´heelen Sommer Water genooch!
(Norddeutsche Bauernregel)
Rumpsteak hat geschrieben:
Wenn ich irgendwann mal zu viel Geld habe, baue ich mir ein Winterquartier in Skandinavien und ein Sommerquartier auf Kuba. Dann hab ich einen richtigen Winter und einen richtigen Sommer, die Frauen sollen in beiden Teilen der Welt nicht die schlechtesten sein.
josefpeter hat geschrieben:Rumpsteak hat geschrieben:
Wenn ich irgendwann mal zu viel Geld habe, baue ich mir ein Winterquartier in Skandinavien und ein Sommerquartier auf Kuba. Dann hab ich einen richtigen Winter und einen richtigen Sommer, die Frauen sollen in beiden Teilen der Welt nicht die schlechtesten sein.
Vielleicht erbst du ja eines Tages groß, dann kannst dir das gönnen
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines