Ein Artikel von Michael Mross sollte sich jeder mal reinziehen um klarer zu sehen was da abgeht.
"Die US-Europa-Beauftragte hat nur das ausgesprochen, was die meisten EU-Untertanen denken. Von Glühbirnen-Verbot bis Freizügigkeitsverordnung: Nicht mehr lange werden sich über 500 Millionen EU-Bürger bieten lassen, was das Politbüro aus Brüssel diktiert. Die EU ist NICHT Europa. Die ungewählten EU-Kommissare repräsentieren nicht den Willen der Regierten.
Auf über eine halbe Milliarde Einwohner ist der Machtbereich von Brüssel angeschwollen. Die 27 EU-Kommissare haben also viel zu tun, um ihre Untertanen in Schach zu halten. Und mehr noch: sie wollen ihren Machtbereich ständig ausweiten. Was *Zensur* nicht geschaft hat, die EU machts möglich: EU-Recht vom Ural bis nach Lissabon (falls die Ukraine umkippt).
Ob allerdings die so Vereinnahmten mit der Gleichmacherei aus Brüssel einvestanden sind, interessiert die EU-Schergen natürlich nicht. Ihnen geht es nur um Macht und um Machtausweitung.
Die Bundeskanzlerin spielt derweil die Empörte. Merkel findet die verbale Entgleisung der US-Europa-Beauftragten "absolut unakzeptabel". Aber was sie wirklich denkt, weiß niemand. Vielleicht denkt sie ja "super, dass es endlich mal jemand offen ausspricht". Offiziell muss natürlich die Kontenance gewahrt werden. Da Deutschland nicht souverän ist, haben wir nichts zu kamellen. Denn sonst wären wir aus dem Verein ja schon längst ausgetreten. So doof, den eigenen Schlächter zu huldigen, kann ja wohl wirklich niemand sein.
Die EU gleicht einer Krake, die alles aufsaugt und alles gleichmacht. Sie untergräbt nationale Schutzrechte und Protektion und liefert ihre Untertanen offen der Korporatokratie aus. Jeder einzelne Stelle im Brüsseler Machtapparat ist nichts anderes als eine Durchgangsstation, um später bei Monsanto & Co. einen gut dotieren Lobbyposten zu ergattern.
Die Belange der Regierten ist der Junta egal. Diese haben sowieso nichts zu sagen, denn die EU-Kommissare werden bekanntlich bestimmt, und nicht gewählt. Das EU-Parlament hat nichts zu sagen - und dient nur der gut dotierten Pöstchenschieberei für ausrangierte nationale Polit-Büttel. Dagegen war die UdSSR eine lupenreine Demokratie.
Die Bonzen in Brüssel leben von selbstherrlicher Umverteilung, um ihre Pfründe zu wahren. Das bedeutet: Deutschland ausplündern, enteignen und die Ersparnisse der Bundesbürger in Osteuropa und PIGS zu veruntreuen.
Dass das Bundesverfassungsgericht mittlerweile seinen Geist aufgegeben hat, spricht Bände. Doch die Freude auf neuen Umverteilungssegen in der EU-Peripherie dürfte nur von kurzer Dauer sein. Spätestens wenn Brüssel die Duschköpfe in Bukarest reguliert, dürfte Ungemach drohen.
In der Zwischenzeit ist das Hauptziel Nummer 1: Selbstbereicherung der EU-Bosse."
Die Hohe der Gehälter erspare ich euch, damit ihr nicht das kotzen kriegt! Nur so viel; 4365 EU-Beamte "verdienen" mehr als die Bundeskanzlerin.

