Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 4:10

Sören. hat geschrieben:Das mit den Lebensmittelskandalen häuft sich zusehends. An was das wohl liegt ?
WollF_JDL310 hat geschrieben:Einzig die Kontolleure sind an den Skandalen schuld.
Ist wie im Strassenverkehr: Nur jede 800 bis 1000ste Trunkenheitsfahrt wird festgestellt.
Schuld daran: Die Polizisten !, die so etwas aufdecken und zur Anzeige bringen.
Naja, die restlichen 799 bzw. 999 Fahrten mit vollem Kopp bleiben ja unentdeckt.
forenkobold hat geschrieben:WollF_JDL310 hat geschrieben:Einzig die Kontolleure sind an den Skandalen schuld.
Ist wie im Strassenverkehr: Nur jede 800 bis 1000ste Trunkenheitsfahrt wird festgestellt.
Schuld daran: Die Polizisten !, die so etwas aufdecken und zur Anzeige bringen.
Naja, die restlichen 799 bzw. 999 Fahrten mit vollem Kopp bleiben ja unentdeckt.
Spacke!
Hab ich was von "Verschulden" geschrieben.?
Ich meinte "VERDANKEN".
In meiner 30er Zone haben sie vorletztes Jahr an 10 Tagen Kontrollen gemacht und 100 Schnellfahrer geblitzt. Letztes Jahr haben sie an 20 Tagen Kontrollen gemacht und 150 Schnellfahrer geblitzt.
Dann hat einer, der ungefähr DEINE Intelligenz hat, nen Leserbrief gegen die Raser geschrieben. "50% mehr Raser.. Skandal"!
Ich hab nachgerechnet und bin auf einen Rückgang um 25% gekommen.
Aber wie kommen wir jetzt von Intellenz zurück zum Gammelfleisch
Aber wie kommen wir jetzt von Intellenz zurück zum Gammelfleisch
Vielleicht durch Analyse der Konsistenz Deines Hirns?
Sören. hat geschrieben:Das mit den Lebensmittelskandalen häuft sich zusehends. An was das wohl liegt ?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]