Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 20:41

Gefahrensituationen mit Katzen

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
56 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Gefahrensituationen mit Katzen

Beitragvon Hürli -Power » Do Jul 22, 2010 20:50

Aemmy hat geschrieben:Und was Du letztendlich mit den Katzen machst ist Dein Problem, selbst wenn Du sie in ein Sack steckst
und in den Teich wirfst...ist es auch Dein Problem.

Wie kann man so einen Satz schreiben ??? Und das Tierschutzgesetz gibt es auch in ganz Deutschland ....
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

Beitragvon SHierling » Do Jul 22, 2010 20:53

Mann, das war ein BEISPIEL. :shock:

Emmy weiß, daß es hier keine Teiche gibt, sondern höchstens die Elbe.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon euro » Do Jul 22, 2010 20:59

Blos nicht aufregen, war doch nur ein " Einschleimversuch" Hürlis bei Flora :twisted:
euro

• Website

Beitragvon Aemmy » Do Jul 22, 2010 21:00

Ach watt Brigitta. Klemmi möchte alles falsch verstehen bei mir....neee Klemmi... :lol: :lol: :lol:
Aemmy

Beitragvon Aemmy » Do Jul 22, 2010 21:02

genau....das Traumpaar vorm Herrn...lach...schade ich hab jetzt keine Zeit mehr...lach... :lol:
Aemmy

Beitragvon Kormoran2 » Do Jul 22, 2010 21:08

Und ja, ich lasse meine Katzen Mutti wieder von unserem Kater Decken, ich habe sie auch für Ihn gekauft....als Sexspielzeug... :lol:

....und ich dachte, wir sind gerade dabei, die ohnehin illegalen Zwangsehen auch in den hinterletzten Bevölkerungsschichten abzuschaffen.

Emmy weiß, daß es hier keine Teiche gibt, sondern höchstens die Elbe.

Ich weiß ja nicht, auf welcher Seite der Elbe Du lebst, Brigitta. Aber auf der anhaltinischen Seite hat noch fast jedes Dorf seinen Dorfteich. Schön so und neben dem Grünpfeil eine Errungenschaft der DDR. ( Wer weiß, vielleicht mußten se ja darin alle Samstags baden.. :D ..)
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon SHierling » Do Jul 22, 2010 21:12

Kormoran: Unser "Teich" war der "Wennensee", da haben wir früher mal so viele Leute von der anderen Seite der Elbe reingeschubst, daß er jetzt nicht mehr zu sehen ist. :mrgreen:
SHierling

• Website

Beitragvon Hürli -Power » Do Jul 22, 2010 21:14

euro hat geschrieben:Blos nicht aufregen, war doch nur ein " Einschleimversuch" Hürlis bei Flora :twisted:

Tja Euro ... Du als zwangsabgesetzer Chatmoderator weißt ja wie man zum Landtreff zurück kommt ... Meinungsfreiheit soll es ja sogar im Chat geben .. und wer damit nicht klarkommt , verkriecht sich da erst mal für drei Monate wie ein getretener Hund ... aber hier geht es ja eigentlich um Katzen , die manche schon ersäufen will ....
Selbst als Beispiel taugt so ein Satz nicht .....
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

Beitragvon Kormoran2 » Do Jul 22, 2010 21:15

Ach so, deswegen "Wendland". Die Gegend mit den runden Dörfern....
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon SHierling » Do Jul 22, 2010 21:18

Das waren die mit den runden Dörfern, ja. Aber weil die ja nun alle in der Löcknitz versenkt liegen, wohnen da jetzt lauter Hamburger und Berliner.
http://gutenberg.spiegel.de/?id=5&xid=2 ... 2#gb_found
SHierling

• Website

Beitragvon Aemmy » Do Jul 22, 2010 21:23

Hürli -Power hat geschrieben:
euro hat geschrieben:Blos nicht aufregen, war doch nur ein " Einschleimversuch" Hürlis bei Flora :twisted:

Tja Euro ... Du als zwangsabgesetzer Chatmoderator weißt ja wie man zum Landtreff zurück kommt ... Meinungsfreiheit soll es ja sogar im Chat geben .. und wer damit nicht klarkommt , verkriecht sich da erst mal für drei Monate wie ein getretener Hund ... aber hier geht es ja eigentlich um Katzen , die manche schon ersäufen will ....
Selbst als Beispiel taugt so ein Satz nicht .....

Noch ein großer weißer Vogel, Du hast richtig ein unter der Mütze...... :lol: :lol: :lol:
Aemmy

Beitragvon Flora » Fr Jul 23, 2010 8:14

Ach Emmy….

Du schon wieder…. Warum tust du es eigentlich nicht deinen Katzen gleich … und gehst ein wenig spielen, statt hier dauernd deine Fantasien nur verbal zu frönen … vielleicht bist du danach etwas entspannter…..

Über dein auch so blödes Beispiel kann ich leider gar nicht lachen…… diesen Weg sind schon viele kleine niedliche Kätzchen gegangen und auf diese Weise werden wohl auch heute noch viele stillschweigend entsorgt…..und lustig finde ich das nicht… mir bleibt da ehr das Lachen im Hals stecken…

Nicht umsonst hat Shierling da gleich zwei Findelmütter mit Nachwuchs, die ihr Arbeit und Sorgen machen deren Behandlung sie Geld kostet, was andere sich sparen wollten und sie mal eben einfach entsorgt haben.
Hast du schon mal in eine Tüte mit drei blutverschmierten Toten und einen halbtoten Katzenbaby geschaut …. Dann hört vielleicht auch bei dir dann das Lachen auf…..

Aber dazu braucht man halt eine gewisse Form von Gewissen und Moral …
aber auch wie zu Kotzen …. Pfeifen wir doch auf alle Regeln und Konventionen erfreuen wir uns an unsere Fun und Spaß und Wegwerfgesellschaft …… was schert mich das Leid der andern. Der eben nicht erwünschten….

Selbst große weiße Vögel haben ein ausgeprägtes Sozialverhalten….. in übrigen ein weit aus besseres als ich bei so manchen Menschen kennengelernt habe.

Flora
Die meisten bleiben unter ihren Möglichkeiten.
Das wäre halb so schlimm, wenn sie auch unter ihren Unmöglichkeiten blieben.
Flora

Beitragvon Aemmy » Fr Jul 23, 2010 8:16

Danke für Dein Leserbrief......hast Dir wieder die ganze Nacht Gedanken gemacht was Du schreibst..... :lol: :lol: :lol:
Aemmy

Beitragvon Flora » Fr Jul 23, 2010 8:25

Nein Emmy ich hatte grade erst deinen Schwachsinn gelesen…..brauche aber auch dir keine Rechenschaft abzulegen….

Flora
Die meisten bleiben unter ihren Möglichkeiten.
Das wäre halb so schlimm, wenn sie auch unter ihren Unmöglichkeiten blieben.
Flora

Beitragvon Aemmy » Fr Jul 23, 2010 8:32

Und weißt Du was Flora, ich lasse, die großen weißen Vögel zu Weihnachten schlachten....... :lol: :lol: :lol:
Aemmy

VorherigeNächste

Antwort erstellen
56 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Familie und Freizeit