Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 18:05

Gegen Rechtsextremismus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
74 Beiträge • Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: Gegen Rechtsextremismus

Beitragvon Isarland » So Jan 21, 2024 17:46

T5060 hat geschrieben:Hier die Petition für das Verbot der grünen Partei

https://chng.it/sxp2yJK4Tm

Hab schon mit Freude unterschrieben.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Qtreiber » So Jan 21, 2024 18:14

Barbicane hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Selbst, wenn sie das nicht sind, machen die Demonstranten mal gerade 0,365 % der deutschen Bevölkerung aus.
Mit 0,365% Bekloppten sollte jede Demokratie leben können.

Warum sind alle bekloppt?

Wer sich durch ein von der Politik völlig überzogen dargestelltes und durch Lügen "dämonisiertes" Treffen für Demonstrationen instrumentalisieren lässt, die letztendlich nichts ändern werden (es sei denn, man glaubt, dass da ein "Plan" der Regierenden dahintersteht, den Ausnahmezustand o.ä. auszurufen. ICH glaube das nicht. Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass die Regierung überhaupt noch einen Plan hat, außer die Legislatur zu überstehen.), ist in meinen Augen "bekloppt". Die durch die Medien reichlich veröffentlichen Aussagen vieler Demonstranten bestätigt MIR diese (meine) Einordnung.
Edit:
Dazu auch dieser Beitrag vom Nachrichtensender der "Welt":
https://www.youtube.com/watch?v=V_Jny1J2pfU
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Barbicane » So Jan 21, 2024 18:26

Auf jeder Demo findet man Bekloppte.
Genau die werden von den Medienagenturen ja rausgesucht, damit die Beiträge gekauft werden.
Die Quote derer scheint z.B. im Vergleich zu Coronademos eher geringer zu sein.
Mehr Instrumentalisierung seh ich aktuell eher auch nicht.

Die Leute sollen demonstrieren wenn sie Bock haben, das ist ihr Recht.
Diese Demonstranten behindern oder gefährden zumindest keinen das hat man in letzter Zeit auch schon anders gesehen.
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon Neuland79 » So Jan 21, 2024 18:39

Ich sehe jetzt auch kein Problem, wenn Menschen gegen Rechtsextremismus demonstrieren. Wäre doch auch schlimm, wenn es keine Linken/Mitte gäbe. Dann hätte die Afd ja 100% Stimmen. Auch wenn vielleicht tyr davon träumt, ich fände das auch nicht so toll.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Isarland » So Jan 21, 2024 18:46

Es gibt keine Mitte. Alles was rechts blinkt ist rechtsradikal.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Qtreiber » So Jan 21, 2024 19:25

Neuland79 hat geschrieben:Ich sehe jetzt auch kein Problem, wenn Menschen gegen Rechtsextremismus demonstrieren.

Meinetwegen kann Jeder demonstrieren, wofür oder wogegen er will.
Wenn man sich dafür allerdings in eisiger Kälte aufhalten muss, OHNE irgendwas zu verändern, ja u.U. dem "Gegner" (wohl besser "Feind") sogar zu mehr Erfolg verhilft, ist das in meinen Augen "bekloppt". Aber wie gesagt: Jeder wie er möchte.
Qtreiber

Beitragvon T5060 » So Jan 21, 2024 20:35

Wenn der Linksextremist Steinmeier das Volk spaltet, dann muss jede Seite ihren Standpunkt beziehen.

Und ich fasse mich kurz:

Rechts ist wer was arbeitet und nicht mehr akzeptiert, dass trotz Arbeit ihm nichts mehr bleibt

Links, das sind die faulen Säue, die nicht akzeptieren wollen, das die Arbeitenden sie nicht mehr finanzieren wollen
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Maaze » So Jan 21, 2024 21:49

Die aktuellen Demos gegen Rechtsextremismus richten sich in Wahrheit nur gegen die AfD, und nicht gegen den Rechtsextremismus im Allgemeinen.

Wenn zum Beispiel gewaltbereite Mosleme Juden verfolgen, dann ist das eben auch Rechtsextremismus par excellence.

Viele linke Medien zeigen ihren Finger dann aber nicht auf die Judenhasser, sondern auf jene Parteien, die diese Probleme benennen. Dazu zählt die AfD, aber auch die CDU.

Hätte man die importierte Gewalt nicht jahrelang ignoriert, hätte eine AfD niemals diese Erfolgsgeschichte haben können. Niemals!

Wenn wir wirklich den Rechtsextremismus bekämpfen wollen, dann können wir AUCH die Judenhasser nicht tolerieren, SELBST wenn diese einen Migrationshintergrund haben sollten.
Maaze

Beitragvon tyr » So Jan 21, 2024 21:55

Neuland79 hat geschrieben:Ich sehe jetzt auch kein Problem, wenn Menschen gegen Rechtsextremismus demonstrieren. Wäre doch auch schlimm, wenn es keine Linken/Mitte gäbe. Dann hätte die Afd ja 100% Stimmen. Auch wenn vielleicht tyr davon träumt, ich fände das auch nicht so toll.

Nein, ich bin nicht für 100% AfD, wie kommst Du auf das schmale Brett? :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon fedorow » So Jan 21, 2024 21:56

Hätte man die importierte Gewalt nicht jahrelang ignoriert, hätte eine AfD niemals diese Erfolgsgeschichte haben können. Niemals!

Doch schon. Die AfD heute ist 1:1 die CDU von vor 30 oder 40 Jahren. Da seh ich keinen Unterschied. Die hatten damals auch ihre Erfolgsgeschichte da noch Politik fürs Volk, Industrie und Landwirtschaft gemacht wurde und Steuergelder nicht sinnlos verschenkt wurden. Heute haben wir Rekordsteuereinnahmen und trotzdem müssen allerlei Steuern erhöht werden oder neu eingeführt werden wie kürzlich die Plastiksteuer.

Die neue WertUnion Partei ist ne ähnliche Partei wie die AfD und dürfte der CDU von damals auch sehr nahe kommen
Zuletzt geändert von fedorow am So Jan 21, 2024 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon Qtreiber » So Jan 21, 2024 22:00

Man liest ja jetzt öfter: "In den Farben getrennt, in der Sache vereint gegen Nutzis"

https://twitter.com/sarfeld/status/1748036037874532842

Und, obwohl das NICHT von der Schwefelpartei kommt, ist es AUCH nicht neu:
Screenshot (15).png

https://www.tichyseinblick.de/wp-conten ... sfront.png
Qtreiber

Beitragvon meyenburg1975 » So Jan 21, 2024 22:20

Als vor wenigen Wochen Islamistennazis durch die Straßen liefen und „Juden ins Gas“ gerufen haben, waren irgendwie weniger Gegendemonstranten auf der Matte. Warum auch immer.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Qtreiber » So Jan 21, 2024 22:47

meyenburg1975 hat geschrieben:Als vor wenigen Wochen Islamistennazis durch die Straßen liefen und „Juden ins Gas“ gerufen haben, waren irgendwie weniger Gegendemonstranten auf der Matte. Warum auch immer.
Weil DIE das dürfen. :evil:
Qtreiber

Beitragvon 210ponys » Mo Jan 22, 2024 7:39

meyenburg1975 hat geschrieben:Als vor wenigen Wochen Islamistennazis durch die Straßen liefen und „Juden ins Gas“ gerufen haben, waren irgendwie weniger Gegendemonstranten auf der Matte. Warum auch immer.

da hätte es dresche gegeben für die Gegendemonstranten, an so einem Haufen Islamistennasis traut sich doch die Gestap. auch nicht dran!
210ponys

Beitragvon tyr » Mo Jan 22, 2024 7:45

Außerdem sind es ihre Freunde im Geiste...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

VorherigeNächste

Thema gesperrt
74 Beiträge • Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines