Die waren wirklich super, die haben von Volksmusik bis Bon Jovi alles gespielt
.... uhrgs.
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 13:17
Die waren wirklich super, die haben von Volksmusik bis Bon Jovi alles gespielt
Cairon hat geschrieben:Ein Forum lebt doch davon, dass sich Menschen daran beteiligten
Cairon hat geschrieben:Paganini hat geschrieben:....Ich musste heute Mittag nur mal wieder mit dem Kopf schütteln.
Aber Erklärungen erübrigen sich, du wirst das eh nicht verstehen können. Dazu bist du einfach zu erwachsen und dem Konformismus zugetan.
Wobei ich gar nicht genau weiß wie ich das werten soll, ich bin also zu erwachsen und dem Konformismus zugetan, daraus ließe sich ja schließen dass der Schreiber eher ein kindlicher Revoluzer ist.
Wie soll man da denn darauf sonst reagiere?.....

In der Regel sind Tanzmuffel nur ängstlich. Diese Ängstlichkeit legt sich bei vielen ab dem 5. Bier....
Max M hat geschrieben:Eben. Genau DAS hat den lt früher mal ausgemacht.Viele Meinungen, hitzige Diskussionen, bissige Ironie .....
und Leute, die noch über sich selbst lachen konnten!
Schrat hat geschrieben:Max M hat geschrieben:Eben. Genau DAS hat den lt früher mal ausgemacht.Viele Meinungen, hitzige Diskussionen, bissige Ironie .....
und Leute, die noch über sich selbst lachen konnten!
Da musst du ja wochenlang damit zugebracht haben, das alles nachzulesen?! Woher wüsstest du das sonst, da du dich ja erst vor ein paar Monaten angemeldet hast.
SHierling hat geschrieben:In der Regel sind Tanzmuffel nur ängstlich. Diese Ängstlichkeit legt sich bei vielen ab dem 5. Bier....
Ich versichere Dir, daß die anschliessend "mutigen" Versuche, geneigte Weiblichkeit zum angrabschen auf die Tanzfläche zu locken, dann trotzdem nichts mit Tanzen zu tun haben.
SHierling hat geschrieben:Die waren wirklich super, die haben von Volksmusik bis Bon Jovi alles gespielt
.... uhrgs.
Mitglieder: Bing [Bot], frafra, Marian, Niederrheiner85, rockyy, Thomas1973