Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 24, 2025 20:11

Geht meine Grafikkarte für Landwirtschaftssimulator 2011

Hier findet man Tipps und Tricks für Computer und Internet.
Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Geht meine Grafikkarte für Landwirtschaftssimulator 2011

Beitragvon MSchneider » Mo Apr 23, 2012 14:24

Meine Güte den LWS kannst du sogar mit einem Taschenrechner auf Ultra spielen. Und fang mir bloss nicht mit Realitätsnah an das ding ist so realitätsnah wie ein Killerhuhn auf dem Mars, dass riesen Spinnen jagt.
MSchneider

Beitragvon Conni2012 » Do Mai 03, 2012 14:28

würde sich das spiel auch für einen 12 jährigen jungen eignen ?
Conni2012

Beitragvon steeven » Do Mai 03, 2012 15:59

hallo Conni
ja klar unbedingt - mein jüngster wird im August 8 -- der spielt super gerne mit --ich mein wer ein richtiger Zocker ist der belächelt so ein Spiel halt aber für Gelegenheitsspieler ist das Spiel supi - und ich bleibe dabei: für mich isses realitätsnah zumindest in der Original-Version - wobei sich über die Preise und erträge im spiel streiten lässt, aber es is halt eben ein Spiel - aber grafik und bewegungen sind toll (meine pers. Meinung!!) und bei amazon oder so gekauft günstig!
wo ich nen fehler gemacht habe: habe in meiner unwissenheit einen game pad mit usb kabel gekauft zum spiel :( :( das hätte ein kabelloses sein müssen - so liegt immer das kable umher :? aber sonst top!
liebe grüße
steeve
.............ehrlich währt am längsten!!!!!!
steeven

• Website

Beitragvon MSchneider » Fr Mai 04, 2012 13:17

Ich bin ja der Meinung das diese ganzen Simulatoren reine abzocke sind weil sie nicht einmal gut sind, geschweigedenn ne gute Grafik haben...
Wer von euch mal was richtiges Erleben möchte braucht ersteinmal einen gescheiten Pc :D
Hab auch einen Tipp wer gerne einen rießen Bildschirm hätte und gerne Filme schaut, kauft euch einen Beamer im Verhältniss kommt euch das billiger
Den hier hab ich meinem Vater abgeluchst http://www.neuland.com/DE/projektoren-visualiser-qbise2llfft/eiki-lc-wb-200-5pvdoa6du5s.html und ich bin echt zufrieden damit.

PS. Mal sehen wann LS 2013 kommt und ob die irgendwann mal auf die Idee kommen ne gescheite Grafik mitzuliefern, falls ja würde ich den auch mal an den Beamer anschliesen, wobei ich mich dann auch draußen in den Traktor stezten könnte:)
MSchneider

Beitragvon steeven » Fr Mai 04, 2012 16:37

schade dass solche Foren nicht kontrolliert werden!!!
......dann würde einem manches geschwafel erspart bleiben!
steeven

• Website

Beitragvon mf4255 » Mi Mai 09, 2012 17:32

Holgi1982 hat geschrieben:Wo bitte ist das Spiel denn realitätsnah??? Tut mir leid, diese Meinung kann ich nicht teilen.

Da hat er recht :!:
Aber gerade das ist ja das gute, hier kann man halt Sachen machen die man der Realität nicht machen kann.
Das ist, finde ich, der Reiz an dem Spiel.

Mfg MF4255
Immer weiter.
mf4255

Beitragvon stefan91 » Mi Mai 09, 2012 18:15

PS. Mal sehen wann LS 2013 kommt und ob die irgendwann mal auf die Idee kommen ne gescheite Grafik mitzuliefern, falls ja würde ich den auch mal an den Beamer anschliesen, wobei ich mich dann auch draußen in den Traktor stezten könnte:)

Ein Wort, Bullshit!

Sicher hat das Spiel keine high-end Grafik, allerdings auch beiweiten nicht den Preis und auch lange nicht die Systemanforderungen solcher Spiele (was ja logischerweise ein teuereres System verlangt).
Zudem solltest du mal sehen was für ein kleines Team hinter diesem Spiel und was für Entwicklerteams hinter spielen wie COD stehen... :wink:

Abgesehen davon würde das gar nicht ins System passen...,

Bessere Grafik = höhere Entwicklungskosten = höhere Produktkosten = kleinerer Käuferkreis... :wink:

Und davon wiederrum mal ganz abgesehen hat der LS, wenn man die Grafik aufdreht (und auch schon ohne dies) eine sehr ansehnliche Optik, und ist in dem Genre absoluter Primus..., zumal ja ständig daran gearbeitet wird!

Meine Güte den LWS kannst du sogar mit einem Taschenrechner auf Ultra spielen. Und fang mir bloss nicht mit Realitätsnah an

Wie alt bist du? 10?

Ahnung von Landwirtschaft?

Falls ja solltest du Wissen das Landwirtschaft etwas derart breitgefächertes ist, und selbst wenn man sich daraus nur ein winzigen Bruchteil heraus pickt, angenommen die Grünfutterernte gibt es alleine da soviele Möglichkeiten, Eventualitäten etc. das es vollkommen unmöglich wäre dies ansatzweise realitätsnah zu simulieren...
Man orientiert sich an der Realität, aber mehr auch nicht, ist einfach nicht drin, wer behauptet man kann "landwirtschaft" ansatzweise 100% realitätsnah simulieren hat keine Ahnung von was er da spricht... :wink:
stefan91

Beitragvon steeven » Mi Mai 09, 2012 18:24

hi zusammen
also ich bin nach wie vor der Meinung dass das Spiel richtig gut ist, sicher ist nix für i-phone und facebook nutzer :roll: aber für kids voll ok!
besser als jeder baller baller dreck und auch besser als viele niveaus von diskussionsforen :lol:
Wer mag soll sichs kaufen wer nicht solls einfach lassen. meinem sohn macht es spaß und mir zeit weise auch :wink:
mittlerweile haben wir unseres ein wenig auf gepimpt mit vielen fahrzeugen und auch anderen ländereien :wink: somit wird es auch nicht gleich langweilig.
was ich zb. toll finde dass man beim claas mähdrescher sogar die wurfbreite vom hächsler einstellen kann - das ist doch fast wie richtig lexion fahren :lol: zumindest für die kleinen künftigen landwirte :prost:
grüße steeve
steeven

• Website

Beitragvon mf4255 » Mi Mai 09, 2012 19:55

Ich finde dieses Spiel auch sehr positiv, so interessieren sich auch ,,Bauernhasser`` für Landwirtschaft.
Als ich in der 8, Klasse war hat meine halbe Klasse dieses Spiel gespielt und ich wurde plötzlich sehr beneidet, dass ich das alles in der Realität erleben darf. Vorher war ich einfach immer nur der ,,Bauer`` :(
Auch wenn dieses Spiel also nicht ganz realistisch ist so ist es dennoch positiv zu bewerten.

Mfg MF4255
Immer weiter.
mf4255

Beitragvon Fendt 820 Vario » Do Mai 10, 2012 20:43

Also COD (Call of Duty) hat auch ne richtig schlechte Grafik, ich zocke ls auch gerne habe auch eigende Mods,und eigende Skins. Nur es wird nach einer Zeit langweillg, da zocke ich lieber Bf 3. Neues Ls wäre vorteilhaft dann ist mal wieder ne neue Basis geschaffen.
Fendt 820 Vario

• Website

Vorherige

Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Computer und Internet