Hallo
kann man eigentlich seine Motorsägen/Freischneider versichern lassen ???
Aktuelle Zeit: Mi Feb 18, 2026 8:32
Moderator: Falke

4wheeler hat geschrieben:@Kormoran2,
hab zusammen 3 Stueck 20 Fuss Container vor ein paar Jahren in der Bucht ersteigert. Zus.1200.-
Euro + Transport.
Standen nur ca. 10 km von meiner Hoftstelle entfernt.
Im Wald Dauerhaft aufstellen ist allerdings nicht![]()
Stehen jetzt auf meinem ehemaligen Hofgrundstueck.
Ich weiss off Topic
Holzer Steff hat geschrieben:Hallo Leute ,
mal eine Geschichte die zwar Jahre gedauert hat, aber gut ausging. Vor Jahren wurde meinem Vater seine 044 vom Anhänger, der in der Halle stand gestohlen. Muss jemand gewusst haben und geziehlt darauf losgegangen sein,denn das Drum klemmt man sich nicht so einfach unter den Arm.Die Polizei machte uns keine Hoffnung sie wiederzubekommen. Nach Jahren (keine Ahnung wie lange) haben wir sie zurückbekommen mit Kolbenfresser. Ein aufmerksamer Stihlhändler gut 200 km von uns aus dem Münsterland hatte sie zur Reperatur bekommen und die Seriennummer mit einer Liste gestohlener Sägen abgeglichen.
Glück für uns. Pech für den Käufer der sich hat übers Ohr hauen lassen, denn er hatte keinen Kaufvertrag. Damit hätte man was machen können meinte die Polzei.
Also wenn man schon gebraucht von Privat kauft nie ohne Kaufvertrag und Abgleich des Personalausweises.
Drück dir die Daumen Stihldriver.
Grüsse vom Hunsrücker
Mitglieder: biberboachl, Bing [Bot], FendtISBR, Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], maisprofi, Sturmwind42