Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 13:17

Geld verdienen

Ein Forum speziell für unsere jüngeren User.
Antwort erstellen
84 Beiträge • Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Beitragvon doftbauer » Di Jul 24, 2007 19:24

master3011 hat geschrieben:Und einen der die Kamera gerade Hält!
Beim Fotografieren der Trecker die bei denen vorbeirauschen! :lol: :lol:

Genau!
Hatte ich vergessen, vielleicht brauchen die auch noch einen, der die hält, damit die nicht ausm Fenster fallen!
An alle Fendt Fans
Wer Infos zum Fendt Häcksler ( Projekt FH800MG) und zu dem Fendt Traktor der Zukunft (Neues Variogetriebe alles neu!) wissen möchte, kann mir eine PM schicken! Habe einen guten Draht zu einigen Fendt Mitarbeitern.
doftbauer

Beitragvon master3011 » Mi Jul 25, 2007 10:32

:lol: :lol:
Wer Renault kennt,fährt kein Fendt!
Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios!
Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?

Dioxin. - Jetzt in jedem 7. Ei! :)
master3011

Beitragvon Holzfan+ » So Aug 12, 2007 14:15

Tja wenn man das gelesen hat weiß man das an dem sprichwort dummer bauer was dran ist... frag mich nur wer dem dummen bauer den explorer gestartet hat...
Holzfan+

Beitragvon Brombeerfoerster » So Aug 12, 2007 14:18

Holzfan+ hat geschrieben:Tja wenn man das gelesen hat weiß man das an dem sprichwort dummer bauer was dran ist... frag mich nur wer dem dummen bauer den explorer gestartet hat...

Da könnte man genau so gut fragen, wer den doofen das Kindermachen beigebracht hat :wink:
Brombeerfoerster

Beitragvon CumminsPower » So Aug 12, 2007 22:41

doftbauer hat geschrieben:Wenn du dir ein paar Cents dazu verdienen willst, mach dich auf den Weg zu MarelMausi, die können vielleicht noch einen Tabletten und Hühner rumfahrer gebrauchen.

was habt ihr immer mit der MarelMausi? :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber des mit den Tabletten is gut :lol: weil dass werden sicher Antidepressiva und schönheitspillen sein!!?? :lol: :lol: :lol: :wink:
Naja und Kinderzeugen kann der dümste und besoffenste, zugekifteste weil dass in der natur des Menschen liegt! Und es gehören ja immer 2 dazu! :wink: :)
"Da sollte wirklich ne fette Provision drin sein, weil sich ein eingefleischter Landwirt eher von seiner Frau trennt, als dass er die Schleppermarke wechselt! "
CumminsPower

Beitragvon schualer » Di Aug 14, 2007 11:53

LANGEWEILE haben viele von euch gleich 2 Fake Threads und zusammen mit 12 SEiten Respakt dass hätte LAurenzius nicht geschafft also ich glaub ich mach mir auch mal nen Fake acc .... :wink: :wink: :wink: bin ich wenigsten mal Verfasser von nem geilem Thema-..... oder vllt 2 oder 3
schualer

Beitragvon IHC1255XL » Di Aug 14, 2007 12:21

schualer hat geschrieben:LANGEWEILE haben viele von euch gleich 2 Fake Threads und zusammen mit 12 SEiten Respakt dass hätte LAurenzius nicht geschafft also ich glaub ich mach mir auch mal nen Fake acc .... :wink: :wink: :wink: bin ich wenigsten mal Verfasser von nem geilem Thema-..... oder vllt 2 oder 3

Spar dir die Mühe. Du bist doch schon ein Fake Account.
IHC1255XL

Vorherige

Antwort erstellen
84 Beiträge • Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Junior Stammtisch