Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 14:29

Geocacher und Bigfootsuche im Wald?

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Geocacher und Bigfootsuche im Wald?

Beitragvon Kiefernmatze » So Sep 06, 2020 20:50

Servus miteinander
vor drei Tagen hab ich einen Schock bekommen, ich wollte Käferholz markieren und dann sah ich wie ein paar Kinder und erwchsene ( alles Frauen) mitten in unseren Wald hocken und eine art Beschwörung machen??? Ich hab dann Nachgefragt was los wäre.
Dann krieg ich sachen zu hören von Bigfootsuche und in unsere Wald wäre der Braune Bigfoot beheimatet,...... nun ist mir das ja egal was die da machen aber das nimmt überhand langsam, die Klopfen mit Stämmen gegen die Bäume und schreien wie Psychos rum um den Bigfoot anzulocken :lol: Und heut war ich auch im Wald und dann saß da eien horde Leute und haben Picknick gemacht udn ein paar haben löcher gegraben, ich bin dann sauer geworden , hab die angeschrien weil sie auch die Bäume fällen, ich hab dann geschrien ob sie den Bigfoot jetzt auch noch verbuddeln wollen, die antworten mir dann total frech: "Ne wir suchen doch keinen Bigfoot, wir Geocashen ?

Das kann doch nicht wahr sein oder? Habt ihr sowas schon mal erlebt und was kann man Machen, ich wollte morgen Fichten fällen , aber die passen ja nicht auf wo die hinlaufen diese verrückten Leute.

Aus Bayern grüßt
Matze
Zuletzt geändert von Falke am Mo Sep 07, 2020 9:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementitel korrigiert ...
Kiefernmatze

Re: Geocasher und Bigfootsuche im Wald?

Beitragvon Kiefernmatze » So Sep 06, 2020 20:57

Ergänzung:

Weil laut §2 des Forstgesetztes müssten die mich ja fragen, ich hätte ja auch nix dagegen, aber dann nicht fragen, frech werden und alels kaputtmachen das geht zu weit! Weil die Leute regen sich auch schon auf die in der Nähe wohnen wegen dem Lockrufen fürn Bigfoot ( sowas dämliches) die schreien wirklich so als würden sie aus der Psychiatrie ausbrechen, total irre udn da soll ich mich noch in den Wald trauen, schonmal wenn sich da irgenwo ein Bigfoot versteckt :o :lol:

Gruß
Kiefernmatze

Beitragvon Falke » So Sep 06, 2020 21:27

Städtische geprägte Endzeitdekadenz - leider unheilbar. :|

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon GeDe » Mo Sep 07, 2020 3:49

Kiefernmatze hat geschrieben:da soll ich mich noch in den Wald trauen, schonmal wenn sich da irgenwo ein Bigfoot versteckt

Ist die Frage,was jetzt Dein Problem ist: Hast Du mehr Angst vor dem Bigfoot oder vor den Leuten (Psychos)? - :lol:
GeDe

Beitragvon Kiefernmatze » Mo Sep 07, 2020 4:57

Servus und guten Morgen,
Ne die Leute machen mir mir schon a wenig mehr Angst, so einen Bigfoot würd ich schon zahm :prost: kriegen :wink:
Man muss halt höllisch aufpassen das man die nich zusammenrennt weil die nur auf ihr Geodings ( keine Ahnung wie des heißt) und auf Ihr Smartphone gucken, die eine hätte mich letzens sogar angerempelt.

Sind alles Städter, ich kenn jeden fast in der Näheren umgebung aber die hab ich noch nie gesehen :? :shock:
Keine Ahnung was die Wollen, aber ich hab im Internet so ne Geocraching Seite gefunden, da sind lauter verstecke in unserem Wald!

http://www.geheimesleben.de/geocaching/ ... t/#gallery

Hoff das der Link geklappt hat!
Beste Grüße
vom Matze
Kiefernmatze

Beitragvon Kiefernmatze » Mo Sep 07, 2020 5:15

bevor ich heute Brauch erst mal ne Anti-Halloween Party!

Was kann man den machen das man draußen aus der Sache ist, falls einer vom Baum getroffen wird ( was ich nicht hoffe) ?
Reichen Schilder mit der Aufschrift: Achtung Forstarbeiten, Lebensgefahr oder sollte ich vorher den Wald abgehen und schauen ob welche da sind und zusätzlich noch Schilder anbringen?

Wenn ich nur wüsste wer die Caches versteckt hat, dann kann er was erleben.

Beste Grüße
Matze
Kiefernmatze

Beitragvon langholzbauer » Mo Sep 07, 2020 9:39

Ich bin mir nicht sicher.
Aber, ich glaube, es gibt eine Seite im I-Net,wo man als Eigentümer des Grundstückes das Geocashing verbieten darf.
Im Zweifel erst mal an die Betreiber der bekannten Seite wenden.
Das Bigfootgespinne kann man auch mit gezielten Fantasiegeschichten ganz sportlich eingrenzen. :wink:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Falke » Mo Sep 07, 2020 9:58

post1630965.html#p1630965

A.
Falke
Moderator

• Website

Re: Geocacher und Bigfootsuche im Wald?

Beitragvon Nick » Mo Sep 07, 2020 11:15

Big Foot fangen, Bratwürste drausmachen und an die Spinner verkaufen oder alternativ umsiedeln :twisted:

Mfg
Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Und er lächelte und er war froh. UND es kam schlimmer.
Nick

Beitragvon T5060 » Mo Sep 07, 2020 11:25

Schild hin und es ist Ruhe
Download (2).jpg
Download (2).jpg (9.51 KiB) 11920-mal betrachtet
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon wastl90 » Mo Sep 07, 2020 12:08

Behaupte einfach Bigfood wurde vom Nachbarn im Wald gesichtet :lol: .
Geocacher gibt es hier auch ein paar. Die sind aber wirklich in Ordnung und die Anzahl hält sich absolut in Grenzen. Die meisten sammeln sogar noch Müll nebenbei. Wenn Waldarbeiten anstehen musst du Schilder aufstellen und zusätzlich den Bereich mit Flatterleine absperren..... Ob sich solche Leute aufhalten lassen...? ich wage es zu bezweifeln. Leider bist du im Fall der Fälle der Depp.
wastl90

Beitragvon langholzbauer » Mo Sep 07, 2020 12:26

Wenn alles, was nach Weg aussieht, mit Flatterband abgesperrt ist und die beiden Achtungsrufe richtig kamen, ist der Holzhauer aus dem Schneider.
Das zu beweisen bleibt halt im Schadensfall seine Aufgabe, zu deren Bewältigung ein guter Anwalt hilfreich ist.
"Allgemeines Betretungsrecht" ist kein Freibrief!
langholzbauer

Beitragvon Kiefernmatze » Mo Sep 07, 2020 13:07

Servus,

Jawohl so ein Sprengstoffschild besorg ich mir :lol:
Ne,
War heute im Wald um die Bäume zu fällen, die Geocacher waren wieder da, auf einmal hörte ich einen Knall und dann ein Kind weinen,
was ist passiert:
13 Jähriges Mädl hat nur auf ihre Geochaching App geschaut und ist volle Kanne gegen meinen Bulldog geknallt??? :roll:
Ich hab mich dann im Stillen kaputt gelacht :) Aber was ich dann sah hat mir die gute Laune verdorben aber richtig, die haben alle Eichen im Wand unten mit Teer/Pech oder so einen grausigen stinkenden Zeug angeschmiert, ich habe dann sofort den Jäger angerufen da die ja sowas auch machen, warum weiß ich aber auch nicht,..... der hat gesagt er habe letztens ein paar durchgeknallte vertrieben weil die die Bäume angeschmiert haben ( das waren die Bigfootjäger) , die Leute behaupteten das ist der Geruch der den ( Sch...) Bigfoot anlockt.
Allmählich wirds mir zu bunt mit den Bigfootkack, Sollte ich jemand großen ( Kumpel) der sich als fetter Bigfoot verkleiden in den Wald schicken um die zu vertreiben?

Es liegt auch lauter Müll im Wald , redbull dosen, bierflaschen, Plastik,.... außerdem wurde mein Holzstoß umgeräumt , wahrscheinlich weil die dort die Cachdose versteckt haben und mein Vater vor einer Woche als er gespalten hat nicht gesehen hat und genau dort den Stapel gemacht hat, der ist sowieso richtig sauer und wollte schon die Polizei rufen, die anderen Waldbesitzer regen sich auch schon auf.

Ich denke nicht das Flatterband was bringt, weil wer nen Bulldog übersieht übersieht das schon 3-Mal!!!
Hoffentlich finden die Bald ihren Cash sonst zünd ich des Ding an wenn ich des finde!

Grüßle Matze
Kiefernmatze

Beitragvon Kiefernmatze » Mo Sep 07, 2020 13:14

dazu noch , es handelt sich hier nicht nur um 10 Leute die da Cashen sondern Teilweise kommen da gut 100 Mann und rennen wirr durch den Wald. Auch in der Nacht, das ist zuviel die trampeln alle Pilze zusammen....
Kiefernmatze

Beitragvon langholzbauer » Mo Sep 07, 2020 13:36

Ertappt!
Jetzt bin ich doch noch auf den Troll reingefallen, der das Grünfutter für seine 12 Kühe mit 90-120Liter Milch täglich im Stall von ' 47 von Wegrändern erntet. :roll:

K-Matze;
Wenn Du hier nicht immer gleich so übertreibst, dann kannst Du viel mehr für den LS lernen!
langholzbauer

Nächste

Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch