Soweit ich weiß hat cheffes Vater damals den hänger gekauft von nem händler der den gut % dafür gegeben hat das das typenschild und der brief aufn anderes fahrzeug landen. Chef sein Vata war ja so nach dem Motto Drauf fährt ja eh nur 25 bei uns.
Nun ist es aber so das wir den gern wieder anmelden würden aber leider nix zum hänger haben. wahrscheinlich nichtmal mehr nen kaufvertrag
Um die sache noch intressanter zumachen hatte der hänger im original Plane spriegel und jetzt Holzboardwände. Früher einkreis DL Bremsanlage jetzt 2 Kreis.
Kennt jemand Kontaktdaten zum Fahrzeugbau Hall?
bei google hab ich nicht wirklich was gefunden. Gibt da zwar einen fahrzeugbau hall in Köln aber der baut wohl keine Nutzfahrzeuge so wie ich das Lese.
Was ich definitive weiß ist das des ding 120kmh Achsen drunter hat ne Wabco bremsanlage 24t Fahrwerk 3 achs drehschemmel und grundmaß 8,7x2,5m
Schaut heute so aus:
Falls also jemand son ding hat und mir ne schein Kopie schicken kann wäre des super.
Bin aber auch für alle anderen Tips die die wiederzulassung betreffen dankbar.
Was nicht gebraucht wird sind sinlose KOMMENTARE alla wie kann man so doof sein des ding ohne Papiere zukaufen.
WAS WEIß ICH ICH HABN JA NICHT GEKAUFT. mussn nun nur anmelden.